nah avg stake is vllt bissl mehr als 1k, gute 2k/5k games runnen einfach nicht so oft

/edit: warum hab ich im graphen von diesem Monat 5k mehr winnings als bei den reports (HEM)?
Original von febsan
/edit: warum hab ich im graphen von diesem Monat 5k mehr winnings als bei den reports (HEM)?
steaks? rare oder well done?
mit dir red ich nicht mehr... well done... pfffff, allein die frage ist eine frechheit.
/e: medium rare
plo100-plo5k. meist SH, 14k hands plo400.

Ja ne is klar, ich konnte auch einfach nicht aufhören...scheiss Spiel des Teufels...mit Händen das ist einfach nur noch traurig...
War das Tilt oder ist die Form vom Graphen einfach Zufall?
PS: Wenn, dann solltest du deinen Screenname auch überall zensieren.
1) sieht man deinen SN noch im Titel des Dialogs
2) Gibt es einen export Button, damit du kein Screenshot machen musst
3) ...
4) Profit
Original von febsan
pretty nice.
Febsan, xam und die anderen, vielleicht ist jemand von euch interessiert: PLO Staking inkl. Coachingbetreuung
Ey Jungs/Mädels bin ers neu auf der Omaha-Welle, der Graph is quasi vom letzten Monat : Für ausufernde Analysen wär ich sehr dankbar ...
Uploaded with ImageShack.us
War ein sehr gutes Stück Tilt dabei, ach wegen dem Screenname ist nun auch Latte, scheiss Spiel :-)
Original von deschik85
Ja ne is klar, ich konnte auch einfach nicht aufhören...scheiss Spiel des Teufels...mit Händen das ist einfach nur noch traurig...
spielst du wirklich 36/8 preflop?
Original von suitedeule
Original von deschik85
spielst du wirklich 36/8 preflop?
Ne eigentlich nicht, eventuell in der Tilt Session von gestern Nacht wo es so steil bergab geht. Woher hast du die Stats ? In der mistigen Session gestern hab ich statt 25/15 Werte von 44/14 gehabt...ich muss echt aufhören rumzutilten...
Spiele bei 24h Poker und bin nicht der DrawingDad von Full Tilt.
Original von mTw-DaviN
aber mal echt![]()
du runnst doch ganz gut in letzer zeit oder? graph pls
Original von DaLung
Wie die Leute bei 10 Stacks unter EV schon heulen...
dann möcht ich mal nen Graph von dir sehen wie du in 5k Hands 12 Stack unter ev runnst ?! Für mich sind's 25stacks weils nurn Shot war.
Original von Dorfzocker75
Original von DaLung
Wie die Leute bei 10 Stacks unter EV schon heulen...dann möcht ich mal nen Graph von dir sehen wie du in 5k Hands 12 Stack unter ev runnst ?! Für mich sind's 25stacks weils nurn Shot war.
Schon alt aber, damit du aufhörst zu flennen:
Original von DaLung
Such Dir selber en Abschnitt raus, wo ich in 5k hands >12 stacks under EV bin.
lG