rly? kann mich schon garnicht mehr dran erinnern ^^
bei mir läufts joa soweit ganz ok, spiel plo1k+ und nächstes jahr nachm abschluss werd ich mich auch mal als pro versuchen
rly? kann mich schon garnicht mehr dran erinnern ^^
bei mir läufts joa soweit ganz ok, spiel plo1k+ und nächstes jahr nachm abschluss werd ich mich auch mal als pro versuchen
So, wollte mal wieder ein wenig PLO spielen und habe gerade die ersten 1K Hände voll.

EV ist denke ich OK für nen Wiederanfang.
Wie stark darf die Redline ca. sinken? (Ja, ich weiß, erstmal natürlich keine samplesize, bla ... bla ...) Hatte mir als Richtwert immer max. -2 stacks / 1000 Hände gesetzt.
Muss nur noch an meinen W@SD von 35 arbeiten
Gruß,
Stefan.
Das hängt wohl stark von deinem Limit bzw deinen Gegnern ab.
Ich setze mir als Ziel -5ptbb/100 als Maximum mit Ziel be.
80% plo100

Dieser Monat suckt so hart, ich hab keine lust das mit plo50 zu chasen >.<
Naja passiert, gibt schlimmeres als 30 stack down
mag upswing graph ned posten, denn upswing -> graph posten -> downswing -> mimimiii
Original von mischl1234
Welchen Tracker benutzt Ihr?
Ich hätte gerne einen umsonst![]()
dein post war umsonst..
gibt meines wissens keinen tracker, der kostenlos ist.
Weiß jetzt nicht was der dann kann. Also ich benutz den Omaha Manager mit dem ich SEHR zufrieden bin. Gute hud einstellmöglichkeiten. Und man kann halt direkt seine Equity anzeigen lassen. Welche stakes willst den spielen?
Ich spiele im Moment PLO10 oder PLO25.
Habe erst angefangen mit Omaha - ein Tool dafür wäre sehr praktisch. Schade das es da nichts kostenlos gibt, 60 Tage Trial geht beim Omaha Manager.
Viele Grüße
sind halt nur 14k haende, also kaum sample -> geh in ne lerngruppe oder hol dir nen coach... ist gut fuers mindset.
@zonky
wie kann ich mir meine equity azeigen lassen? direkt am tisch?
greetz matze
Original von Matze1976
@zonkywie kann ich mir meine equity azeigen lassen? direkt am tisch?
greetz matze
hast doch an jedem tisch die gewinner und die größe der pötte. da doppelklick drauf und dann kannst die gespielten hände angucken mit equity für jede street!
Original von z0nky
quit plo.. ♦
es ist mit Sicherheit bedenklich, wenn man nicht mal winner auf den lowlimts in PLO ist...vor allem wenn man schon so lange PLO spielt, hier müssen wirklich sehr viele grobe Leaks vorhanden sein, ansonsten ist das nicht zu erklären
mein Rat kann da eigentlich nur sein, wenn Vid oder Coaches nicht helfen und du nicht quitten willst...dass du dir wirklich kurze Session spielst und du dort jede halbwegs wichtige hand durchgehst und rekapitulierst wie du sie spielen würdest und diese dann besprichst ob mit xam oder wem auch immer (und dir auch wirklich selber Gedanken machst)
dazu einfach sehr viele equity analysen machen...ansonsten wüsst ich auch nicht weiter