kann mir einer sagen wo ich im HEM omaha die Standartabweichung oder alternativ auch die Varianz find? bzw alternativ, was ist ein guter wert für 250bb+ 6max mit nem vpip von 27 und nem pfr von 19 und nem wtsd von 29? Plo5-10 btw
Original von DaLung
73k hands ungleich große sample...![]()
Kannst ja mal 2ptbb und 73k bei omaha 6m standard deviation eingeben und gucken was für schöne Kurven du rauskriegst
was hätte das bitte für eine relevanz für ihn? woher nimmst du die annahme dass er 2ptbb winner ist?
ist jetzt vielleicht eine blöde frage, aber kann mir einer ein Programm für Graphen empfehlen? Sollte natürlich PLO kompatibel sein (nicht wie elephant) und möglichst kostenlos. Stats sind mir egal, brauch nur einen Graphen zum Angucken ♦
no swings in omaha only rake:
hätti tati wari 100% rb
fml (200$ start-br plo grindament lifetime)

So, jetzt hab ich mir erstmal eine Woche Urlaub verdient.
Halb tot gegrindet bei PLO100/200.
Hat sich aber gelohnt ♠_biggrin:

Original von xam
Grinding-mode angeworfen...
Sieht gut aus, bischen swingy :P, aber das ja normal. Ich meld mich mal morgen abend bei dir :).
MfG
welche/welches limit ist das? plo200 only? fuer plo400 sinds fast zu wenig swings...
Ja, schon das meiste 200, hier gehts weiter ist gegen ende raus aber net mehr nur 200 ^^

warum trittst du mit dem volume eigentlich nicht gegen chicagojoe an?, der fordert jeden volumesmäßig heraus udn gibt sehr gute odds
und seine maximale handanzahl im monat war bisher 230k. koenntest du also schaffen, 24tablest du auch, so wie er (auf stars)?