cool story bro
Original von MOAH
das ist nix, allein heute über 20 stacks unter ev -.-
AAKQ vs AA37 ... flop **5, turn 4, river 6
nächste hand AAJt vs den selben typen mit AAQ3... flop QQ*.
dazu heute 2mal mit top fullhouse in quads, 5mal fh < fh, 3mal set > set, dazu trifft JJ** seinen J aufm river gegen mein AA**...und zu guter letzt kriege ich zur verhöhnung seit 10minuten jede 2. hand pockettrips ♠_mad:
und als letzte hand die grade läuft treffe ich mit QQ** grade wirklich mal am flop das topset... flop Q
J
T
![]()
FICK DICH WILLIAM HILL
du solltest das Spiel wechseln ->maumau. Passt besser zu dir. Mimi unso.
Original von doubblejaay
hu, scheiss spiel
immer wenns etwas up geht kommt ein 100pc 3bet mensch und gewinnt jedes AI
haha, so gut, kenn ich auch
was muss ich machen um meine non-showdownwinnings zu verbessern?. da bin ich so im minus..... unglaublich.
vielleicht aggresiver mit FD etc semibluufen und am flop broke gehen?
Original von nileju
was muss ich machen um meine non-showdownwinnings zu verbessern?. da bin ich so im minus..... unglaublich.vielleicht aggresiver mit FD etc semibluufen und am flop broke gehen?
jop, sollte die lösung sein

Mainly Plo25 250bb, bissl (4k)plo50 100bb und ein k hands plo 100 40bb shoprtgestacke mit dabei.
FUUUUUUUUUUU ev,
FUUUUUUUUUUU Varianz
brag [x] 40bb/100
beat [x] heater
major beat [x] 40 Stacks unter ev
wenn ich im februar nicht auch noch 20stacks unter ev gewesen wäre würds mich ja kalt lassen aber so
Immerhin gibts Rakeback^^
ich fail iwie den graphen zu verlinken
geht ja im regelfall so www.xxxxx.de
Original von Kingbase
Mainly Plo25 250bb, bissl (4k)plo50 100bb und ein k hands plo 100 40bb shoprtgestacke mit dabei.
FUUUUUUUUUUU ev,
FUUUUUUUUUUU Varianzbrag [x] 40bb/100
beat [x] heater
major beat [x] 40 Stacks unter evwenn ich im februar nicht auch noch 20stacks unter ev gewesen wäre würds mich ja kalt lassen aber so
Immerhin gibts Rakeback^^
ich fail iwie den graphen zu verlinken
geht ja im regelfall so www.xxxxx.de
fyp
@ Kingbase Bei gutem BRM kein problem imo.
Denke mal April wird dann dein Monat werden, soviel glück wie sich jetzt aufgestaut hat.
Viel Erfolg an den Tischen!!
Original von Kingbase
Thx kannst mir bitte noch erklären was ich falsch gemacht hab?
hast den falschen link benutzt. musst den direktlink zum bild benutzen. imageshack is ziemlich umständlich
bei abload is das einfacher
diesen monat mich mal wieder aufgerafft bissl mehr zu spielen , alles plo100 6max
90% rush