SB 17/7 (unopened 29.. way too much)
BB 16/9
EP 14/14 (14)
MP 20/18 (19)
CO 29/25 (31)
BU 37/31 (53)
Overall 23/18
3Bet 5.7
Foldto3Bet 22
Coldcall 10
Flop CBet 65
Turn 55
River 45
WTSD 22
W$WhenSawFlop 38
AF 4.3
joa.. ich mein die Preflopstats sind ja jetzt eh nich soo wichtig.. Postflopstats sehn jetzt auch nicht besorgniserregend aus find ich. Manchmal läufts einfach nicht, eben zugegebenermaßen mal einen richtigen Tiltshove gemacht mit AAQQ wo ich auf T64r wie immer gec/raist werde und wie er einfach das Set hält und 2 von 4 Outs blockt, geht grad einfach gar nicht. Heute nochmal 2 Stacks gedroppt. In dem Graphen sind aber auch ein paar Hände PLO100 mit drin wo auch 3 Stacks oder so mit drin sind.
Hat hier irgendjemand auf PLO50 oder niedriger wirklich ne Winrate über ne Samplesize? Ich bin echt grad am Ende mit meinem Latein... Übers ganze Jahre ist meine EV-line auch immer um 0 rum. Wobei jetzt nicht mehr *kotz*
Hier mal mein Jahresgraph in BB mit fiktiven 100% RB.

Muss wohl vor allem an der Redline arbeiten. Aber kein Plan wie, ich mein eigentlich würd ich sagen ja easy mehr barreln, aber meine CBet-Stats sind eig schon recht hoch. Wenn einfach alles durchgecallt wird hilft mehr barreln ja nunmal auch nicht. Slowplayen tu ich auch nich, also.. what to do