Stimmt hab auch einiges an Rake gezahlt. Naja ist nicht mein Maingame und spiele es eher um abwechslung vom Minbeten zu bekommen
Ne Session (6 Stunden) PLO25 auf Partypoker mit 45/20 Stats, einfach nur Stress Pur...
Uploaded with ImageShack.us
Original von Testozter0n
Original von Fivetrees
Original von Testozter0n
Original von Fivetrees
Original von Testozter0n
Original von Fivetrees
Original von donbabu
Ganz übersehen, dass das der zeigt eure "besonderen Graphen" Thread war.das ist ein stinknormaler omahagraph..der hat nirgendswo was zu suchen, intr
eressiert nämlich keine sau...wollte dich nurmal drauf aufmerksam machen![]()
Verpiss dich einfach, Idiot
![]()
hrrhrrr dein body sieht ja zum anbeißen aus
![]()
![]()
![]()
ernsthaft hab mich schon immer gefragt aber so leute wie du müssen doch in ihrer kindheit sehr hart gelitten haben,oder liege ich da falsch mr.testoszeron?
scheiße alter ♦ ♦ einfach nur bemitleidenswert
Stimmt, die fetten Kellernerds hatten die beste Kindheit
![]()
Meine war schrecklich, da sich meine Eltern um mich gekümmert haben... dafür musste ich dann auch noch Sport machen + eine ausgewogene Ernährung zu Stande bringen.... man meine Kindheit war sehr schlimm
![]()
![]()
?fette kellernerds? wie kommst du jetzt darauf?erkennst du an meinem nickname das ich ein fettes kellerkind bin?an meinem schreibstil?oder war das ein allgemeiner angriff?zu viel testosteron im blut..ist wahrscheinlich nicht gut fürs gehirn...naja whatever
jaja sport+ausgewogene ernährung
ALTER DU HAST EIN NICKNAME DER LAUTET "TESTOZTERON" UND HAST IN DEINEM PROFILBILD NEN KÖRPER DER MIT DIESEM DRECK VOLLGEPUMPT IST!
und du brahlst damit auch noch in nem pokerforum
![]()
manmanman ey du bist ja mal ein pfosten.
kannst stolz sein auf dein vollgepumpten körper hast wahrscheinlich auch noch ne penispumpe aber deine eltern haben auf jedenfall tolle arbeit geleistet.
Ok, jetzt wirklich letzter Post
![]()
Achso, du weißt das ich Testosteron genommen habe? Interessant...
Als ich mich 2009 registriert habe, haben wir in unserem Studio Shirts bekommen auf denen stand "101% Test0" hinten der "Abgelehnt" Stempel, als ich mich hier registriert habe, habe ich spaßeshalber diesen Namen gewählt.Nur weil du Minderwertigkeitskomplexe hast und entweder Fett oder eine Hühnerbrust bist, musst du andere, die auf ihr Aussehen achten nicht über einen Kamm scheren...
Sicher, ich nehme Eiweiß, Creatin, Amino..... etc. pp. was aber alles legale Mittel sind...
Ernähre dich richtig und geh dabei trainieren, dann ist auch ohne Stoff ein guter Körper möglich (was du aber sicher nicht willst, weil es ja sooo schlimm aussieht
)
Kein Bock mehr auf eine Diskussion.
Ich habe in meinem Leben nie gestofft und werde es auch nicht tun. Vielleicht solltest du auch mal trainieren gehen, wirst dann eventuell ein wenig "smoother"....![]()
<<<<< Dir hat bestimmt ein Stoffer die Freundin ausgespannt
>>>>>>
Original von Schorni59
Gibts auf den Micros auch Langzeitwinningplayer ?
was verstehst unter langzeitwinner? 20K 50K 100K Hands ?
Original von Schorni59
Gibts auf den Micros auch Langzeitwinningplayer ?
warum sollte man sich denn langzeitig in den micros herumtreiben, wenn man sie schlägt?
Original von remix3331
Original von Schorni59
Gibts auf den Micros auch Langzeitwinningplayer ?warum sollte man sich denn langzeitig in den micros herumtreiben, wenn man sie schlägt?
weil man keine BR für höhere games hat?
Original von FishButPiranha
Original von remix3331
Original von Schorni59
Gibts auf den Micros auch Langzeitwinningplayer ?warum sollte man sich denn langzeitig in den micros herumtreiben, wenn man sie schlägt?
weil man keine BR für höhere games hat?
wenn man sie schlägt hat man obv die nötige BR.

leider nur sehr kleine sample aber schlagbar ist das immo schon, rake frisst halt deine winnings. schau mal das du guten RB deal bekommst/hast
kann man eig stars plo10 wirklich beaten? also ich meine raketechnisch.. hab jetzt 10k hands gespielt und bin even und haben 240$ rake gezahlt..das ist halt sad viel für das limit.
Original von Pokerhontaz
kann man eig stars plo10 wirklich beaten? also ich meine raketechnisch.. hab jetzt 10k hands gespielt und bin even und haben 240$ rake gezahlt..das ist halt sad viel für das limit.
Siehe meinen Graphen letzte Seite, 22bb/100 Rake hab ich.
11,10bb/10 EV sind 6,7
ohne meine monkeytilt sessions wäre ich top winner auf plo10^^
mindset ist eigentlich sehr gut bis zu einem tag in 2 monaten
da wird halbe br gecrusht
aber das wird noch
höchstes war bisher plo25 ♦
aber raketechnisch ist es wirklich pervers
hab im schnit 20-25bb/100 von plo2 - plo 25
mit nem rakebackdeal ala full tilt wärs aufs stars da schon ziemlich nais
auf pokertableratings unter den tools steht eine raketabelle
aber scheint grad down zu sein
Die Raketabelle ist eh nur ein Anhaltspunkt, kommt ja ganz darauf an welchen Spielstil man hat. Bei den Deep-Tischen zahlt man nochn bissel mehr Rake.
Plo25, hat aber bereits ca. 10-15% weniger bb/100 Rake zumindest bei mir, hab aber nur wenig gespielt auf Plo25
Daluuuks..dich kenn ich
schon lang keinen 38er won@sd graphen mehr produziert in einer 5k hands session.....
aber immer hin nicht getiltet.
nen arsch voll bluffs gecatcht, einen sogar mit a high.....
3*full vs quads
2*nutflush vs stgraight flush.
positive redline
nach 5 jahren endlich mal den fdp gecleart^^
480$ rake bezahlt, fuu stars, fuuuu
waynt eh keine sau aber ich posts trotzdem
und ja bb graph da plo 50 und 100 mixed