Gibts Neuigkeiten im Bezug auf Partypoker?
Original von Player06
oder neuigkeiten bezüglich stars?wirklich was weitergehen tut bei euch nicht.
Du meinst bei ecoPayz
Pokerstrategy hat halt recht wenig damit zu tun ob oder wann Seiten geadded werden.
Stars und Party bieten beide ecoPayz für bestimmte Länder ja schon an. Weitere Länder (auch DE) sollen folgen, aber leider keine Infos wann das passieren soll. Liegt aber auch teilweise an den Seiten selber, die es erst nur mit ein paar Ländern testen, bevor es für alle verfügbar wird.
Aktuell also keine wirklichen News. Abwarten ist angesagt
Original von sleeper1979
Leider keine Infos bisher. Es kommt 100%ig nur einen Termin weiß man noch nicht. Hoffen wir sie lassen uns nicht zu lange warten.
Innerhalb eines Jahres hat sich also genau nichts getan. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bezüglich Stars?
Hallo zusammen, hab gerade gemerkt dass Paypal nicht mehr geht und sehe auch ecoPayz im Ein-/Auszahlungsbereich von Stars. Kann mir bitte eine rkurz bestätigen, dass Auszahlen via ecoPayz nun auch geht?
Dann mach ich einen Account auf. Eine neue KK brauche ich sowieso auch mal...
Vielen Dank im Voraus und einen guten Rutsch!
Frank
Original von BigFrankieW
Hallo zusammen, hab gerade gemerkt dass Paypal nicht mehr geht und sehe auch ecoPayz im Ein-/Auszahlungsbereich von Stars. Kann mir bitte eine rkurz bestätigen, dass Auszahlen via ecoPayz nun auch geht?
Dann mach ich einen Account auf. Eine neue KK brauche ich sowieso auch mal...
Vielen Dank im Voraus und einen guten Rutsch!
Frank
Jawohl, Stars ist jetzt endlich auch für deutsche Spieler verfügbar und sollte bei euch als Zahlungsoption auftauchen.
Weitere Räumen (unter anderem auch Party) soll bald kommen, aber leider immer noch keine genaueren Infos.
Gibt es irgendwo eine Übersicht, von welchen Quellen man auf ecoPayz einzahlen kann?

Und per VISA Card.
Bitcoin ist wegen technischer Probleme wohl gerade nicht für alle verfügbar, soll aber auch bald wieder gehen.
Geld von dollar zu euro konto transferieren über die schaltfläche überweisung auf der mainpage? immernoch die beste variante mit den wenigsten fees?
einzahlen mit paysafecard is ja der reinste wucher 7%
Wie viel Gebühren werden beim Auszahlen am Bankautomat fällig? Insider schreibt, dass es Banken gibt, wo nur 1,5Euro pro Auszahlung(mehr als 100Euro) anfallen. Kann das jemand bestätigen oder sind es doch die 2% (1,5Euro minimum)? Und wie sieht es mit der Akzeptanz der EcoMastercard in Restaurants und Shops aus? Wird die Karte in der Regel angenommen oder hat jemand anderswertige Erfahrungen gemacht?
Original von audioslave8
Wie viel Gebühren werden beim Auszahlen am Bankautomat fällig? Insider schreibt, dass es Banken gibt, wo nur 1,5Euro pro Auszahlung(mehr als 100Euro) anfallen. Kann das jemand bestätigen oder sind es doch die 2% (1,5Euro minimum)? Und wie sieht es mit der Akzeptanz der EcoMastercard in Restaurants und Shops aus? Wird die Karte in der Regel angenommen oder hat jemand anderswertige Erfahrungen gemacht?
Würde mich auch interessieren...
Geld kostet es aber immer, auch als VIP, richtig? Ist bei Skrill kostenlos und Max 5.000€ pro Tag möglich.