Zum Forum springen
KFKA - Kurze Frage ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA - Kurze Frage Kurze Antwort ecoPayz

55 Beiträge
23 Benutzer
20 Reactions
15.1 K Ansichten
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Es gibt leider keine Option direkt von Skrill oder Neteller zu ecoPayz zu swappen, aber ich kann in Einzelfällen evtl beim Transfer helfen. Wer Interesse hat einfach mal eine PN an mich. :)

Antwort
Zitat
Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

Danke für die Info.

Gibt es schon einen ungefähren Zeitplan wann Pokerstars ecopayz anbieten wird?

Antwort
Zitat
sleeper1979
Elite Grinder

Leider keine Infos bisher. Es kommt 100%ig nur einen Termin weiß man noch nicht. Hoffen wir sie lassen uns nicht zu lange warten.

Antwort
Zitat
SchwarzerRauch
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

Was hat man bei der Kreditkarte für ein ATM Limit bei welcher Gebühr (capped?!)

Antwort
Zitat
sleeper1979
Elite Grinder

Das ATM Tageslimit ist €1,500 und Gebühr ist 2% uncapped. Allerdings soll sich da bald noch was tun und je nach VIP Status die Gebühr gesenkt werden.

Antwort
Zitat
Player06
BlackMember

Original von sleeper1979
Leider keine Infos bisher. Es kommt 100%ig nur einen Termin weiß man noch nicht. Hoffen wir sie lassen uns nicht zu lange warten.

Gibt's schon etwas neues zu berichten bezüglich pokerstars?

Antwort
Zitat
sleeper1979
Elite Grinder

Leider noch keine Neuigkeiten bisher. Liegt aber weniger an ecoPayz. Stars startet sehr langsam und schaltet es immer erst für ein paar Länder frei bevor es dann weitergeht. Wird aber hoffentlich nicht mehr lange dauern, bis auch wir es nutzen können.

Party steht auch schon in den Startlöchern und sollte ecoPayz in den nächsten Wochen adden.

Antwort
Zitat
Player06
BlackMember

wie siehts bei 888 aus?

Antwort
Zitat
Player06
BlackMember

Original von Player06
wie siehts bei 888 aus?

push

Antwort
Zitat
sleeper1979
Elite Grinder

Von 888 bisher leider noch gar nichts gehört. Wird ziemlich sicher auch irgendwann mal added, aber das wird vermutlich noch eine Weile dauern.

Antwort
Zitat
trzasku
Beigetreten: 19.11.2013
PokerStrategist

Hallo, Ich bin aus Polen und fahre morgen zu einen nahe gelegenen Bankautomaten bei der Grenze um 1500€ von meiner EcoPayz Gold Account Mastercard abzuheben. Gibt es in Deutschen Bankautomaten Gebühren wenn man mit der EcoPayz MasterCard Geld abhebt? Werde ich etwas extra außer der 2% für EcoPayz bezahlen mussen?

Antwort
Zitat
Ins1der
Beigetreten: 11.01.2014
Poker Player

Bei mir kostet es 1,50 € Gebühr wenn ich abhebe. Kann aber nur bis 500/Tag weil Silver Account.

Könnte sein , das es bei Bank zu Bank unterschiedlich ist. Gehe am besten zu Volksbank oder Sparkasse.

Antwort
Zitat
trzasku
Beigetreten: 19.11.2013
PokerStrategist

Antwort
Zitat
sleeper1979
Elite Grinder

Wieso nur Silver @Ins1der? Hast Du Dein Konto über Pokerstrategy erstellt? Dann am besten mal eine kurze Nachricht an den Support. Upgrade auf Gold sollte kein Problem sein.

Ansonsten sollte es an den meisten Automaten (abgesehen von der 2% ecoPayz Fee) kostenlos sein. Ist aber immer abhängig von der Bank. Manche greifen da nochmal zusätzlich in die Tasche und nehmen eine kleine Gebühr.

Antwort
Zitat
Ins1der
Poker Player

Nein, hab mein Konto seit ~ 2010 etwa. Da hieß es noch Ecocard.

Nachtracken geht glaube auch nicht. Hab da schon mal anfragen lassen.

Hab ich leider Pech gehabt.

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

news bzgl stars?

Antwort
Zitat
sleeper1979
Elite Grinder

Leider nicht wirklich. Stars lässt sich recht viel Zeit es für neue Länder zu aktivieren. Russland soll wohl das nächste große Land sein, was freigeschaltet wird. Zumindest die deutsche Seite hat man schon mal online gestellt:

https://www.pokerstars.eu/de/poker/real-money/ecopayz/

Antwort
Zitat
Ins1der
Poker Player

Bei euch auch dieser Quatsch, das eine Bankeinzahlung erst mal auf das Dollar Konto geht ?

Danach muss man zwischen den Konten überweisen und das kostet Gebühren, 1,50€ abgezogen.

Mich kotzt diese Abzocke an allen Ecken und Enden langsam an. Überall werden die Daumenschrauben
angezogen.

Antwort
Zitat
LilithiaSue Themenstarter
LilithiaSue
Beigetreten: 29.01.2010
PokerStrategist

Hallo zusammen,
ist hier jemand mit einem PayPal und einem Eco-Account?
Ich würde das Guthaben gerne übertragen, aus irgendeinem Grund kann ich mit meiner Kreditkarte momentan leider keine Einzahlung auf Eco vornehmen. Warum auch immer.
Danke schonmal,
Lili

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

dafür brauchst du einen money transfer - evt mal bei deinem Affiliate anfragen?

edit grad gesehen wie alt das ist :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: