Original von mingchan187
leider liegen genie und wahnsinn immer nah beieinander.
stuey wäre auch heute noch einer der absoluten topspieler und würde die gesamte szene mitbestimmen.
wie sagt man doch so schön: ONLY THE GOOD DIE YOUNG!!!!!!!
R.I.P
das würde ich SO nicht stehen lassen...
"Only the good die young" bezieht sich ja an sich auf den Charakter eines Menschen und nicht auf sein Können...ich möchte den Charakter von Ihm nicht einstufen, weil ich und wohl auch kein anderer hier ihn auch nur annähernd kennt, aber aufgrund seines Lebensstils darf man wohl zumindest daran zweifeln...
Tut mir leid, aber ich kann keinen Menschen mit einem solchen Lebenswandel glorifizieren...egal ob Sport, Musik, Poker oder sonstiges...auch wenn es persönliche Tragödien sind und Lebenssituationen dazu geführt haben, in einen solchen Lebensstil abzugleiten...
Kriege auch SO nen Hals, wenn ich von der mittlerweile älteren Generation höre, was für tolle Typen bestimmte Musiker aus den 50er, 60er und 70er Jahren waren...und wenn die Drogen ohne Ende genommen haben (und dadurch auch viele viele Menschen dazu angestiftet haben, die ihr Leben damit verko(r)kst haben) oder sosntigen Scheiß gebaut haben, ist das nebensächlich, weil sie ja so tolle Musik gemacht haben...(wird vor allem interessant wenn man dann die Leute auf Parallelen zu aktueller Musik aufzeigt....da gilt dieses Prinzip nicht, führt aber hier an dieser Stelle zu weit)
kurz und knapp:
Stu Unger war der bester Poker-Spieler aller Zeiten und wird es wohl immer bleiben.
Er würde auch heute noch erfolgreich Poker spielen und hätte natürlich ne höhere Chance auch das ME der WSOP zu gewinnen....dennoch ist die Wahrscheinlichkeit recht gering.