hallo,
wie erspiele ich mir die 100 dollar zusätzlich von strategy
registriere deinen nick bei dem Pokeranbieter, bei dem du spielst(hast du ja obv. schon da du silber bist)in deinem Profil und spiele Poker...die $$ werden dir automatisch überwiesen, sobald du die benötigten Strategy-Points erspielst...
genau das wollte ich wissen spiele schon ne zeit und weiß nicht wieviele punkte ich erspielen muß
Original von SGEPIT
genau das wollte ich wissen spiele schon ne zeit und weiß nicht wieviele punkte ich erspielen muß
die erste Frage die sich da stellt is .. bei welchem Anbieter spielst du ? PS , FTP , TP, PP ,Mansion?
Bei FTP zb. Kannst unter Cashier nachschauen ... da gibts nen Button der heißt Bonus und da steht wie viel du schon erspielt hast und wie viel du noch spielen musst für den nächsten Teil deines Bonus. Allerdings bekommst bei FTP "nur" 50$ und keine 100
ich spiele bei party poker die frage ist jetzt wieviel strategy punkte benötige ich bis auch die 100dollar überwiesen werden
das ist ne gute Frage. Ich weiss auch nicht was ich meinen geworbenen Freunden antworten soll weil ich da nichts drueber gefunden habe.
geht mir genauso, mich hat ein geworbener auch mal gefragt, wieviele Punkte er für die 100 dollar brauch. kann das mal bitte ein mod posten? danke
Unglaublich, wie wenige Leute lesen können...
Nachdem du 300 PartyPoints erspielt und damit die $50 Bonus komplett freigespielt hast, kannst du einen weiteren $100 Bonus erspielen.
Achtung: Den Bonus bekommst du automatisch in vier Schritten ausgezahlt. Nachdem du jeweils 150 einfachen PartyPoints (ohne Multiplikator) bei PartyPoker erspielt hast, erhältst du je $25. Nach insgesamt 600 weiteren PartyPoints hast du damit die kompletten $100 erspielt. Du hast 90 Tage Zeit, um den $100 Bonus zu erspielen.