Original von ubetterfold
Original von shorshi
juke, ja, 4 spieler is richtig. Wer alles mitspielt musst du selber rausfinden, es gibt aber sog. "confirmed" listen von den wsop-verantwortlichen.
Masta und Fabone, hab euch eingetragen
Fenwolf, mir bleibt nur zu sagen... fick dich weg, du homofürst! ♦
wäre doch besser wenn du nochmal eine liste posten könntest...damit auch alle die gleichen bedingungen haben und man nicht jmd. nimmt der garnicht mitsoielt ♦
axxo und bis wann laufen eigentlich die qulifiers bzw. wann sind die zuende...wäre ja am besten wenn man die abwartet damit man sozusagen aus dem vollen schöpfen kann.
lg
Ich kann keine Liste rausgeben, weil es keine gibt. Die WSOP gibt zwar eine confirmed-liste raus, diese kann sich aber stündlich ändern wenn jemand die 1mio aufn tisch knallt. Ist vielleicht auch ein bisschen n reiz an der sache. Ich bin für nichts verantwortlich, ich möchte bis zum 30.06. 20.00 deutscher zeit 4 namen hören und aus. Infos gibts zu hauf im inet. Ich akzeptiere auch Angela Merkel als tipp, ob dieser +EV ist müsst ihr selbst entscheiden.
MastaM93 hat gezahlt und mir seine picks gegeben, das gleiche gilt für jukeboxhero für micro und low. #1 aktualisiert.