Zum Forum springen
$1mio - fantasy dr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

$1mio - fantasy draft - RAILTHREAD

332 Beiträge
73 Benutzer
0 Reactions
21.7 K Ansichten
shorshi Themenstarter
shorshi
Beigetreten: 25.01.2010

juke, ja, 4 spieler is richtig. Wer alles mitspielt musst du selber rausfinden, es gibt aber sog. "confirmed" listen von den wsop-verantwortlichen.

Masta und Fabone, hab euch eingetragen

Fenwolf, mir bleibt nur zu sagen... fick dich weg, du homofürst!

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

Original von shorshi
juke, ja, 4 spieler is richtig. Wer alles mitspielt musst du selber rausfinden, es gibt aber sog. "confirmed" listen von den wsop-verantwortlichen.

wäre doch besser wenn du nochmal eine liste posten könntest...damit auch alle die gleichen bedingungen haben und man nicht jmd. nimmt der garnicht mitsoielt

axxo und bis wann laufen eigentlich die qulifiers bzw. wann sind die zuende...wäre ja am besten wenn man die abwartet damit man sozusagen aus dem vollen schöpfen kann.
lg

Antwort
Zitat
jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007

so, jetzt zahlt mal so langsam und macht eure Picks bitte. Normalerweise mach ich nämlich für < 100 Dollar noch nicht mal Pipi.

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi

Original von ubetterfold

Original von shorshi

wäre doch besser wenn du nochmal eine liste posten könntest...damit auch alle die gleichen bedingungen haben und man nicht jmd. nimmt der garnicht mitsoielt

axxo und bis wann laufen eigentlich die qulifiers bzw. wann sind die zuende...wäre ja am besten wenn man die abwartet damit man sozusagen aus dem vollen schöpfen kann.
lg

Ich kann keine Liste rausgeben, weil es keine gibt. Die WSOP gibt zwar eine confirmed-liste raus, diese kann sich aber stündlich ändern wenn jemand die 1mio aufn tisch knallt. Ist vielleicht auch ein bisschen n reiz an der sache. Ich bin für nichts verantwortlich, ich möchte bis zum 30.06. 20.00 deutscher zeit 4 namen hören und aus. Infos gibts zu hauf im inet. Ich akzeptiere auch Angela Merkel als tipp, ob dieser +EV ist müsst ihr selbst entscheiden.

MastaM93 hat gezahlt und mir seine picks gegeben, das gleiche gilt für jukeboxhero für micro und low. #1 aktualisiert.

Antwort
Zitat
ubetterfold

bekommen wir die tipps der anderen vorher gesagt oder müssen erst alle ihre tipps abgeben?

bis wann muss ich genau überweisen bzw. tipopen?? ;)

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi

Original von ubetterfold
bekommen wir die tipps der anderen vorher gesagt oder müssen erst alle ihre tipps abgeben?

:f_cool:

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006

mach in der micro mit...

Antwort
Zitat
jukeboxheroo

wird das auf espn oder so übertragen ?

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
ubetterfold

Original von ubetterfold

????

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi

Man is das dein verdammter Ernst? Ich habe hier im Thread ~15 posts gemacht und in 12 davon geht es um nichts anderes als die Prozedur hier -.- kann doch ncih wahr sein

Antwort
Zitat
ubetterfold

Original von shorshi
Man is das dein verdammter Ernst? Ich habe hier im Thread ~15 posts gemacht und in 12 davon geht es um nichts anderes als die Prozedur hier -.- kann doch ncih wahr sein

Wtf kannst dochmal eben n paar cliffs raushauen.wie sich hier alle immer haben:)tzz

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi

geh bitte einfach sterben, danke.

Antwort
Zitat
ubetterfold

Original von shorshi
geh bitte einfach sterben, danke.

Paar cliffs zu schreiben is zu viel oder wie?
Ja Ne klar so random Sprüche sind auch viel mehr2012 Applaus

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi

JUNGE JEDER 2TE POST IN DIESEM THREAD SIND VERDAMMTE CLIFFS MAN

gott wie schaffst du es eigentlich zu atmen, heftig

Antwort
Zitat
ubetterfold

Original von shorshi

gott wie schaffst du es eigentlich zu atmen, heftig

Ja Ne is klar jetzt....

Antwort
Zitat
jukeboxheroo

die liste wird glaube ganz am ende veröffentlicht.

Antwort
Zitat
ZeaLone
Beigetreten: 17.10.2011

wäre doch besser wenn du nochmal eine liste posten könntest...damit auch alle die gleichen bedingungen haben und man nicht jmd. nimmt der garnicht mitsoielt großes Grinsen

so far:

http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Die-Spieler-des- $1-Million-WSOP-One-Drop-Event-im-Portr%C3%A4t-%5BTeil-1%5D_61074/

http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Die-Spieler-des- $1-Million-WSOP-One-Drop-Event-im-Portr%C3%A4t-%5BTeil-2%5D_61088/

http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Die-Spieler-des- $1-Million-WSOP-One-Drop-Event-im-Portr%C3%A4t-%5BTeil-3%5D_61161/

wo er recht hat^^...

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi

Wir haben einen neuen Mitspieler, gust4vg4ns, der am mic, low und mid teilnimmt. Des Weiteren habe ich eine Zahlung von Schmidi23 für mic und low erhalten, aber noch keine picks. #1 Aktualisiert. Es bleiben vom jetzigen Zeitpunkt noch 1d07h08m Zeit um zu zahlen und picken.

shorshi

Antwort
Zitat
ubetterfold

low buyin shipped von (PLZR...)
pics folgen übers comtool

Antwort
Zitat
Teilen: