bei mir auch schon passiert 500$ hu sng
mir auch schon passiert, aber in nem 200$ freezeout
nach ner stunde oder so kam der typ angerannt. da war ich dann so blöd und hab ihm meinen erklauten chip lead in der ersten hand zurückgeschenkt, nur um anschliessend das sng zu verlieren....
fazit:
geld das rumliegt will aufgehoben werden - egal von wem! und dem "liegenlasser" solls seiner eigen blödheit wegen niemals zurück gegeben werden!
tipp:
nie geld liegen lassen!
bei nem MTT würd auch keiner auf dich warten, manchmal warte ich im HU (sng) wenn er in die disco geht aber meistens komm ich auf den minraise button
am meisten gefallen mir hier die tollen comments von goldfischen
die meinen der status hier wäre wichtig....lol
traue mich zu wetten nicht einmal 3 prozent von euch goldfisch und diamanten haben hier im cashgame eine steady eddy kurve
Ich hatte die selbe Situation bei einem Playmoney 200000 HU.
Ich habe jede Hand geraist und die Blinds eingestrichen.
Als mein Gegner nur noch ein Fünftel Chips hatte, kam er an den Tisch zurück und hat mich wüst beschimpft, warum ich nicht bei jeder Hand die Zeit bis zum maximalen Limit ausgereizt hätte.
Ich habe nur geantwortet, das ich nicht wusste, dass er nochmal reconnectet und ausserdem wollte ich frühzeitig ins Bett
Ich denke auch, dass man diesen Vorteil nutzen sollte.
Wenn meine Verbindung abraucht, dann wartet auch keiner.
Is mir (leider) noch nich passiert, aber ich würds auch schamlos einsacken so schnell es geht (: Ne höhere Edge kann man doch garnich haben ♦
auf 2p2 hab ich von nem 10k hu gelesen.
der typ saß da wohl den ganzen tag im husng bis einer kam
und runterblinden ließ, sharkscopegraph sah auch sehr nice aus,
weils kein highstakesregular war.
/E: http://forumserver.twoplustwo.com/54/poker-beats-brags-variance/sitting-out-10k-hu-sng-638253/
Original von pokerwOOt
auf 2p2 hab ich von nem 10k hu gelesen.
der typ saß da wohl den ganzen tag im husng bis einer kam
und runterblinden ließ, sharkscopegraph sah auch sehr nice aus,
weils kein highstakesregular war./E: http://forumserver.twoplustwo.com/54/poker-beats-brags-variance/sitting-out-10k-hu-sng-638253/
das basierte aber auf einem fehler des pokerskins.
der spieler hatte sich via support für ein major reggen lassen und der support war zu blöd und hat ihn für ein 10K HU gereggt. natürlich wusste der typ nix davon und wurde dann ausgeblindet.
die diskussion hatten wir schon mal auf ner anderen plattform, allerdings gings da um "liga" spiel.
hier hat bzw. kennt man sich untereinander ( was man so kennen nennen kann ) und auch da gab es extremst unterschiedliche meinungen.
die einen hätten ne kleine zeit langsam gespielt, andere wären auf sit out gegenagen zum warten und wiederum andere hätten ganz schnell probiert die chips zu bekommen.
ich persönlich würde nur warten bzw. langsam spielen wenn ich den spieler kenne, wenn nicht chips abfassen.
du wirst mit sicherheit wenig fairness erleben, poker nicht dafür gedacht.
nun biste genauso schlau wie vorher
aber ne patentlösung gibt es für deine frage nicht.
Ich finde eine andere Frage zu diesem Thema wesentlich interessanter:
Kannst Du Dir das jetzt alles auszahlen lassen?
Original von RantanplanBK
Kannst Du Dir das jetzt alles auszahlen lassen?
♦ Ja Mutti ♦
Ist mir einmal passiert...mein Inet ist einfach hängengeblieben.
Musste neustarten , als ich wieder da war hatte ich noch ca. 200 chips
Witzig ist , hab es trotzdem noch geschafft das ding umzubiegen , Gerechtigkeit siegt
Hab erlich gesagt auch kein schlechtes Gewissen , wenn sowas meinem gegenüber passiert...die Geldgier ist dann einfach zu groß...
Wenn du es moralisch nicht vertreten kannst, dann lass es. ABER: deine Chips wären vermutlich in >95% aller Fälle auch nicht verschont worden, wäre es dir passiert.
Von daher würden sich meine moralischen Bedenken in Grenzen halten.
Was passiert denn bei einem Offlinegame wenn der entsprechende Spieler eine rauchen geht ?