Moin zusammen!
weedkicks und meine Wenigkeit veranstalten diesen Donnerstag eine 24-Stunden-Challenge für 180-man MTTSNG grinder. Wer Bock hat, hier der Originalpost aus meinem Blog:
Original von RhoNin69
Wir fangen um 8:00 Uhr morgens an (Wecker stellen, schon kacke aber mäste nix). Mein Semester fängt am 18.3. wieder an, daher muss es vorher stattfinden. Ich würde den 14.3. vorschlagen. Das ist ein Donnerstag, somit können wir den Dienstag und Mittwoch schön die Champions League Spiele von Dortmund und Bayern gucken gehen. Freitag um 8 Uhr morgens wären wir dann fertig und wenn man dann abends feiern geht kann man sich auch ordentlich die Kante geben und liegt dann wieder um 3 Uhr nachts schlafend im Bett, womit der Schlafrhytmus wieder hergestellt wäre. ♦
Der Termin ist natürlich nicht fest, finde den Tag allerdings optimal.Die Wette wird in zwei Teile aufgeteilt.
1) Volume
Wer mehr spielt, gewinnt. Es gilt was SharkScope sagt.
2) ProfitAuch hier wird SharkScope eingesetzt. Falls es extrem eng werden sollte, werde ich mir die Playing History Audits zusenden lassen und sie in TournamentParser pasten für exakte Resultate.
Gespielt werden: 2.50$/3.50$-rebuy/8.00$/15.00$ 180-mans.
Wetteinsatz: Volume 75$, Profit 25$.
Jeweils Winner Takes All.
Damit bekommt die 24-Stunden-Wette auch mehr Gewicht als der Profit. Denn hier geht es primär darum.
Quereinsteiger, die sich nur an der Profit-Wette beteiligen wollen, wird es nicht geben. Wer nur an der Volume-Challenge teilnehmen will ist hingegen herzlich willkommen.
Den Wetteinsatz dann auf Pokerstars an RhoNin9 shippen. Bis spätestens Mittwoch Nachmittag vor Challenge-Beginn.
Falls sich noch weitere Mitstreiter finden, können wir gerne auch eine Skype-Gruppe aufmachen für den Zeitraum - wäre bestimmt lustig.