Zum Forum springen
250k RB auf T6 - ke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 250k RB auf T6 - kennt das wer?

16 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,668 Ansichten
lnsertCoin
Beigetreten: 01.01.2008
PokerStrategist

hat schon mal wer von euch das €250k auf T6 gespielt und kann mir vielleicht sagen, wie die Gegner da sind?

Das wird nämlich am Sonntag Abend meine MTT Turnier Premiere werden. Hab bisher nur Freerolls gespielt ;)

Gruß,
lnsertCoin

15 Antworten

sehr viele leute auf sitout, da hierfür extrem viele leute gestaked werden. ansonsten ein satter mischmasch aus allen nöglichen spielertypen. die struktur ist beschissen, relativ schnell steigende blinds.

hatte letztes mal 10min 5 sitouts mit am tisch, speedclicking to steal blinds :-) danach zweimal nen flip gegen nen maniac verloren, passiert.

HammerJOE
Beigetreten: 08.01.2007
Elite Grinder
alles fische außer korn
just my 2 cents

satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007
Poker Player

viele sitouter wie schon gesagt. Und sind ziemlich viele schwache spieler dabei, trotz des recht hohen Buy in!

lnsertCoin Themenstarter
lnsertCoin
PokerStrategist

danke schonmal für die antworten, dann bin ich ja mal gespannt.

einen sitouter kann ich locker schlagen und den rest muss ich mal schaun ;)

Auf T6 sollte man nicht spielen, da die Gründer der Seite am Aufbau einiger Pyramidensystem beteiligt waren.
Gibt es auch 2+2 Threads drüber.

Original von Tonding
Auf T6 sollte man nicht spielen, da die Gründer der Seite am Aufbau einiger Pyramidensystem beteiligt waren.

Wenn ich mich nicht irre wurde von offiziellen davon abgeraten, aber macht was ihr für richtig haltet.

Original von Tonding

kannste das genauer erklären?

lnsertCoin Themenstarter
lnsertCoin
PokerStrategist

Original von Nickexistiertbereits

Original von Tonding

würde mich auch interessieren.

btw... ich werd zu 100% (165,- Euro) von Tony G (k.a. ob es der echte ist) für das tourney gestackt und hab auch kein eigenes geld dort :)

kann also nur +EV sein, weil ich ja nix verlieren kann :)

gruß,
lnsertCoin

betout
Beigetreten: 06.02.2005
BlackMember

Original von lnsertCoin

Original von Nickexistiertbereits

Original von Tonding

würde mich auch interessieren.

btw... ich werd zu 100% (165,- Euro) von Tony G (k.a. ob es der echte ist) für das tourney gestackt und hab auch kein eigenes geld dort :)

kann also nur +EV sein, weil ich ja nix verlieren kann :)

gruß,
lnsertCoin

und wie bekommt man das? nehm ich dann auch...

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

würd auch gern von Tony G gestacked werden!1

aNDioS
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

schaut mal auf overcards.de vorbei (Thomas Bihl's Seite)
da werden pro woche so 15-30 leute gestackt

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

ich stacke auch täglich leute...

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von TaZz
ich stacke auch täglich leute...

:heart:

SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005
Oldschool Grinder

Werde seit Februar von Tony/Buzzer gestaked. 6mal hintereinander ITM (aktuell allerdings 2 Aussetzer in Folge) als SNGler spricht dabei nicht wirklich für die Stärke der Spieler (beste Platzierung: ein 27. Platz für 1200€).

Die besten Zeiten des Turniers sind allerdings auch schon wieder vorbei. Die Zahl der Sitouts sinkt von Woche zu Woche und die Anzahl der echten Spieler steigt an. Bei nem Staking ohne Addon wirds brutal.

Was die Seriosität der Seite angeht, würde ich mit Sicherheit nicht ruhig schlafen können wenn meine gesamte Bankroll dort läge (Fast kein Traffic und ein großer Overlay beim 250k am Sonntag - sonderlich lange kann das eigentlich nicht gutgehen), aber den Overlay am Sonntag kann man sich durchaus mitnehmen. All meine Insta-Cashouts nach den Sonntags-Turnieren waren immer binnen 48 Stunden auf Moneybookers, habe also keinen Grund mich zu beschweren.

Teilen: