http://www.poker-king.com/poker-king-articles.php?article=441
Überhaupt hier wer dafür rolled? Falls ja: macht einer mit?
[x] vote for durrr vs korn
http://www.poker-king.com/poker-king-articles.php?article=441
Überhaupt hier wer dafür rolled? Falls ja: macht einer mit?
[x] vote for durrr vs korn
"but if you have $25,001 in your account and think it would be funny to momentarily register - don't."
hehe
geht heute 21uhr los, mit so ziemlich allen 2+2 nosebleedstakegrindern und ftp pros
und ohne korn
kein einziger deutscher, kein Ps highroller der sich traut? ich würd ja, aber ich bekomm immer sone komische fehlermeldung wenn ich mich registrieren will...
♦
jo, schon schwach, dass sich iemand traut.... oder kann sich das hier niemand leisten?
Ein PS.de Quali-Tunier wär doch ne geile Sache gewesen.... fällt mir jetzt grad mal ein
wenn man nen pro bustet kriegt man dann nen tshirt und das buyin zurück? ♦
Ist ja bei allen anderen Turnieren auch so
Original von meanbob
kein einziger deutscher, kein Ps highroller der sich traut? ich würd ja, aber ich bekomm immer sone komische fehlermeldung wenn ich mich registrieren will...♦
"elheroe" kommt aus deutschland
Also paar weake spots gibts schon die qualifiergewinner( ist nen nl hu 200 fisch dabei) und einige der ftp pros die dabei sind dürften auch beim hu net die stärksten sein.
Allerdings sind natürlich auch etliche wirkliche broken und nosebleed spieler dabei also am ende dürften die matches interessant werden ♦
Und das buyin zurückkriegen beim busten ist eh nur 200$ also bringt wenig^^
Original von Lesya
wenn man nen pro bustet kriegt man dann nen tshirt und das buyin zurück? ♦
Ist ja bei allen anderen Turnieren auch so
du bekommst maximal 200$ wenn du nen pro bustest in MTT's..schade eigentlich
Original von dacuhna
Original von meanbob
kein einziger deutscher, kein Ps highroller der sich traut? ich würd ja, aber ich bekomm immer sone komische fehlermeldung wenn ich mich registrieren will...♦
"elheroe" kommt aus deutschland
hmm ist wohl gerade noch dazu gekommen, wer ist er? hat der n satelite gewonnen, oder ist er n legitimer highroller von dem ich noch nicht gehört habe?