[x] Abo
Hab mich ja schon dazu geäußert, ich würds ansich ganz cool finden aber eher aus Entertainment gründen...
Kurz noch was Off-Topic: Ich würde ganz gern gegen den Bluffbot HU spielen. Ist die Sache seriös, also einfach runterladen gegen den spielen und danach wieder deinstallieren oder muss ich auf irgendwas achten? ( http://www.bluffbot.com/ )
Es gibt einen lernenden Bot, gegen den man Online FL spielen kann, gabs afaik auch nen Thread zu, den ich leider nicht mehr finde. Jemand den link?
lol wie ich mit den odds gefailt hab. hatte das irgendwie andersrum verstanden. hab mich schon gewundert oO... werds auf jeden fall weiter verfolgen. mögt ihr das match vielleicht mit camtasia aufzeichnen?
@laubua: du musst weder irgendwas runterladen, noch dich irgendwo anmelden. das is n simples online interface. allerdings steht bei mir schon die ganze zeit, dass er under maintenance is. kp ob das echt wartungsarbeiten sind oder er inzwischen offline genommen wurd. is schon länger her, dass ich den link bei pokernews gefunden hab. hab damals gegen ihn gespielt und fand ihn recht simpel gestrickt. man hatte schnell ein paar exploitbare eigenarten ausgemacht und konnt ihn danach ziemlich überrennen. is aber wie gesagt schon länger her und hab mich seitdem nicht weiter damit beschäftigt. erst im zuge dieses threads is mir das ganze jetzt wieder eingefallen.
gibt doch in las vegas auch diese automaten gegen die man HU FL spielen kann ohne rake
die arbeiten ohne datenbank des gegenspielers und es soll verdammt hart sein gegen ne edge zu erreichen
E: ok jetzt erst gerafft das der bot relativ simpel sein wird.... in diesem falle denke ich schon das er relativ leicht zu schlagen ist
Es ist übrigens für jeden der die Algorithmen verstehen würde über die man bei Pokerbots reden könnte sowieso ein leichtest die Logik des Bots zu implementieren. Deshalb fände ich es sehr schade wenn sowas hier wegeditiert wird, weils a) nicht bringt und b) für AI Nerds wie mich das Projekt instant killen würde.
Randschauplätze wie "wie bekomme ich input/output in Poker Clients wie Stars (z.b. Memory Hooks und sowas)" kann und sollte man dann natürlich rauseditieren.
Original von rootsanarchy
@laubua: du musst weder irgendwas runterladen, noch dich irgendwo anmelden. das is n simples online interface. allerdings steht bei mir schon die ganze zeit, dass er under maintenance is. kp ob das echt wartungsarbeiten sind oder er inzwischen offline genommen wurd. is schon länger her, dass ich den link bei pokernews gefunden hab. hab damals gegen ihn gespielt und fand ihn recht simpel gestrickt. man hatte schnell ein paar exploitbare eigenarten ausgemacht und konnt ihn danach ziemlich überrennen. is aber wie gesagt schon länger her und hab mich seitdem nicht weiter damit beschäftigt. erst im zuge dieses threads is mir das ganze jetzt wieder eingefallen.
thx, habs gleich ausprobiert. Mein Gutshot kam am River an
was mich noch intressieren würde ist, hat das "Bonner" irgendeine tiefgründigere funktion weil es im threadtitel so erwähnt wird oder "einfachnurnerandomstadt"?
Original von KTU
Wenn ich den Bot auf 2h2s7sKs am Turn c/r, wird seine Linewahl nicht davon abhängen, was er mir für eine Range gibt, sondern nur davon, was die Algorithmen in der Datenbank als beste Line gegen meine Line mitteln.
wenn der bot nicht speziell auf dcih adaptet kannst dann nich einfach jede hand durchcappen und er foldet oft genug, dass du Gewinn machst?
kann der bot dann überhaupt checkraisen und auch mal bluffen? oder kann er das nicht?
wenn nicht wärs echt bisschen sehr easy ihn auszuspielen
also ich hab mir jetz nur den open post durchgelesen und mir is direkt eine sache aufgefallen. die tatsache, dass du weißt, dass du in dem fall gegen einen bot spielst, der zusätzlich noch basierend auf deiner handhistories agiert, verzerrt die sache doch enormst!!!! ich mein', du kannst doch halt auch ganz easy von deinem bisherigen play abweichen und andere lines fahrn!? du würdest wahrscheinlich nich so agiern, wenn du nicht wüsstest, einen bot dir gegenüber sitzen zu haben!?
vergesst den post, hab weitergelesen unds hat sich erledigt!:)
die kliffs sprechen gegen dich.
falls du ausschließen kannst dass er eine laberbacke ist (seine problembeschreibung spricht ein bisschen dafür) verlierst du. :>
Original von KTU
er will nur random hu handhistories und keine speziellen von mir.
aahh okay...
Original von berbisch
http://pokerparadime.com/
wenn der von deinem kumpel sogut ist wie sonia zieht er dir die hosen aus
hat hasu nich ne lange zeit gegen sonia trainiert?^^
coke178 50% der action gekauft.