Zum Forum springen
50BB-Min Microtable...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50BB-Min Microtables

23 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,284 Ansichten

Hey. Ich wollte mal fragen, wer sich hier mit diversen Pokersoftware im Micro-Cash Limit auskennt. Bei PS habe ich das Problem, dass ich auf NL10 spiele und kaum Deception bewirken kann, da die SSS-ler immer Allin drüberbügeln. Das ist echt besch. wenn man mit spekulativen Händen raist und sich nicht sicher sein kann, mal nen Flop zu sehen. Ich würde ja gerne Value maximieren indem ich mein spiel variiere, mal kleine Pokets aus MP raisen. Wo bekommt man denn bei NL10 schon 50BB-Min Tische, die Shortstacks fernhalten?

22 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

.

Ich spiel auf Stars. Auf NL10 gibt es keine....

Add: Erst ab NL50 kann man an die 50BBMin-Tables

entweder ich hab irgendwas überlesen, oder du irrst dich.
stars hat nl10 min 50bb tische.

_Anonymous_

Original von Quen
entweder ich hab irgendwas überlesen, oder du irrst dich.
stars hat nl10 min 50bb tische.

Ja, habt Recht. das sind fast Tables. Die habe ich aus der Suche ausgeschlossen, weil ich Multitabler bin. naja, mal sehen, ob das funktioniert mit 24 Tischen :-P

Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

lol wenn 2h tische spielst, dann wahrscheinlich um pro stunde mehr hände zu spielen? wenn du mit 18 fast tischen gleich vile hands psielst, was ist das problem????

_Anonymous_

Naja, manchmal möchte ich eben gerne auch überlegen. Aber summar summarum haste Recht, werd mal mit 15 starten

Edit: Habe gerade gelesen, dass Stars ab April ein min-Buyin von 50BB einführt, yeah

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Deception und Variation is auf den Micros in der Regel nicht zu empfehlen ;)

hendr1k
Beigetreten: 15.01.2007
Oldschool Grinder

problem ist, dass sich die fische mit 50´bb einkaufen und dann doch ewig mit 20-30 bb tisch sitzen, weil sie nicht rebuyen müssen.

playermaniac
Beigetreten: 20.03.2009
PokerStrategist

SSS-ler im SH-Tischen sind ja wohl kein Problem, da sie ja ein bisschen looser
Pushen. Gegen die stehst longterm wahrscheinlich 50/50 oder besser.

Was willste eigentlich bei 24 tables und nl10 variieren? Ist mir nicht so ganz klar - aber gut: wie schon gesagt, stars

rawman81
Beigetreten: 27.10.2008
Oldschool Grinder

für was braucht man denn auf NL10 deception?

da kannste doch einfach stur deine abc-valueprogramm runterrattern, die fishe raffen das doch eh nich. und mit den paar regs die da rumschwirren muss man sich ja nich grossartig anlegen, von den fishen bekommste mehr als genug value.

und zu den SSSlern: einfach schaun mit was für ner range die pushen und mit dem teil deiner range callen, die die pushing range des entsprechenden SSSlers schlägt... aber SSS ist ja möglicherweise eh bald geschichte auf stars ;)

Original von JaspaJones
dass ich auf NL10 spiele und kaum Deception bewirken kann

Epic FAIL!

Auf NL10 ist Deception ganz eindeutig -EV

Wie kommt es eigentlich, dass die Leute auf den Micros immer meinen, direkt mal 15-24 Tische spielen zu müssen?

_Anonymous_

Original von Kruce
Wie kommt es eigentlich, dass die Leute auf den Micros immer meinen, direkt mal 15-24 Tische spielen zu müssen?

Weils einfach nicht so öde ist und man nicht immer auf Karten warten muss, darum

_Anonymous_

Original von NoSekiller
Deception und Variation is auf den Micros in der Regel nicht zu empfehlen ;)

Stimmt auch wieder. Ich werd versuchen mitm ABC-Poker klarzukommen

_Anonymous_

Original von playermaniac
SSS-ler im SH-Tischen sind ja wohl kein Problem, da sie ja ein bisschen looser
Pushen. Gegen die stehst longterm wahrscheinlich 50/50 oder besser.

Naja aber wenn ich spekulative Hände raise, was ich jetzt doch vllt lasse, ist es beschissen, wenn ein SSSler immer drüberbügeln muss. Ich wollte eben mein tight-agressive Play bissl variieren, was ich ja weiter oben geschrieben habe. Ich zwar dankbar für die vielen Antworten, aber würde doch gerade, wie in dem Fall bitte vorher mal genau zu lesen, was ich geschrieben habe. Mitm ABC-Poker isses natürlich easy hier spekulative Hände zu completen und dann beim Hit zu agieren...

Original von JaspaJones
Weils einfach nicht so öde ist und man nicht immer auf Karten warten muss, darum

Wenn du aber bei dir ein Leak siehst (und darum geht es doch i diesem Thread?) dann wäre es eventuell angebracht, weniger Tische zu spielen und dafür etwas fokussierter zu spielen. Dann ist ein eventuelles adapten auf ratholer vielleicht auch nicht so schwierig. Soll jetzt nicht böse klingen, ich spiel halt 4 Tische NLSH und fühle mich damit sehr wohl.

Shore
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

wem bei 4 tabling langweilig wird, macht sowieso etwas verkehrt.

_Anonymous_

Original von hendr1k
problem ist, dass sich die fische mit 50´bb einkaufen und dann doch ewig mit 20-30 bb tisch sitzen, weil sie nicht rebuyen müssen.

Es geht hier doch nicht um Fische sondern um Tight Agressive SSSler. Gegen 5 Dollar Fische habe ich gar nichts, im Gegenteil, die suche ich ja. Nur hier bekommen eben die SSSler keine Chance ihr SHC stuhr durchzuspielen

_Anonymous_

Original von Shore
wem bei 4 tabling langweilig wird, macht sowieso etwas verkehrt.

Wieso denn? Willst du an NL10 etwa versuchen deine Gegner spielen? Du musst auf Hände warten, zwangsläufig. Ich spiele ne sehr tighte Schiene, da käme ich bei 4 Tischen an NL10 gerade mal 5-10 spielbare Hände pro Stunde. da ist doch sau öde

Teilen: