würde alles auf as rom - fc bayern ergebnistipp 0:4 setzen
Da das Geld jetzt wieder vergambelt ist, könnte OP ja mal nachfragen, wie viel er wieder einzahlen soll. Wir können ihm bei dieser schwierigen Frage sicher helfen! ♦
solange du nl25 nicht geschlagen hast wirst du nl50 eh nicht schlagen schlägst du nl50 sind deine chancen gut nl100 auch zu schlagen da der unterschied von 50 zu 100 nicht so groß ist wie von 25 zu 50
wenn man nl100 schlägt kann man sich auch an nl200 versuchen glaube der größte sprung kommt von nl200 zu dem was drüber ist.
achja der unterschied von nl10 zu nl25 ist auch gegeben aber auch nicht so groß wie der von nl25 zu nl50 aber halt pokerstars
viel erfolg beim limit aussuchen
Original von 10playmaker10
achja der unterschied von nl10 zu nl25 ist auch gegeben aber auch nicht so groß
Ich fand NL25 immer softer als NL10 schonmal alleine weil NL10 das Limit mit dem höchsten Rake ist
Original von BarackOhama
Original von BradNitt
Original von Happa2
Ich möchte schnell vervierfachen das Geld undHappa
dann würd ich dir omaha empfehlen da haste 4 karten, 4fache gewinnchance
![]()
Ich hab da noch einen Geheimtipp:
2-7 Triple Draw
- Man bekommt 5 Karten
- Man kann schlechte Karten wegwerfen
- Da gibts das große Geld !
Der Lustigste Kommentar war Definitiv der mit den Sportwetten
Sicheres Geld?? Wo gibts denn sowas?? Ich persönlich würde Dir raten genau da weiter zumachen wo dein letzter Stand der Bankroll ist. Solange Du nicht da sicher bist brauchst du auch nicht oben mitzuspielen. Das nennt man dann Disziplin :). Schade wäre es um dein Glück und Mio zu werden ob das mal so leicht getan ist?? Müsstest schon auf einen schlag mal eben die WSOP Gewinnen.
Original von BarackOhama
Original von BradNitt
Original von Happa2
Ich möchte schnell vervierfachen das Geld undHappa
dann würd ich dir omaha empfehlen da haste 4 karten, 4fache gewinnchance
![]()
what he said!
Happa2 crusht schon die Nosebleeds !
Was glaubt ihr den warum Phil Ivey aufm Leaderboard im Minus ist?^^