Guten morgen,
hab gestern bei stars bei einem tunier 600dollar gewonnen, und bin mir jetzt nicht so ganz sicher was für sit and gos´s ich spielen kann.... 7dollar????
LG
Guten morgen,
hab gestern bei stars bei einem tunier 600dollar gewonnen, und bin mir jetzt nicht so ganz sicher was für sit and gos´s ich spielen kann.... 7dollar????
LG
bin kein SnG-Spieler, aber wenn du das nicht weißt, solltest du definitiv bei einem niedrigeren Limit anfangen.
Bei SNGs ist ein dickes BR Polster Balsam für die Seele, da sie sehr varianzreich sind. Gerade als Anfänger würde ich mit einem MTT Cash nun nicht ausrasten, sondern ganz normal weiterspielen, als wäre nichts gewesen.
Was hastn bisher gespielt, sprich, welches Limit und welche Variante?
Wie viel Erfahrung mit Online-Poker hast du?
Hey playersg80,
ich denke im SNG-Strategieforum ist der Thread am besten aufgehoben. Ich kann dir aber empfehlen, dich nochmal sehr gut durch die ganze SNG-Strategiesektion zu arbeiten, wenn dir nicht klar ist, welches BRM zu fahren ist.
Viele Grüße
Tobi
hey,
hab vorher sit and go single und multitable gespielt, spiele seid knapp 18 monaten online poker........ hab mich viel eingelesen etc,denke also das ich kein anfänger bin........ hab vorher 1dollar multi und 1,50 single table gepielt.......
Dann spiel 1.50er + 3.50er 45man im mix.
Kannst ja mal ne sample von 500 Turnieren spielen, und dir die Dynamiken anschauen.
Ist aufjeden Fall alles noch easy beatable
Original von playersg80
okay super,ich Danke Dir erstmal:)
Für weitere Infos+ Tips einfach im Com-Tool melden
Würde dir auch erstmal zu einem vorsichtigem Aufstieg raten. Teste mal die 3.50er.
Eine BR Explosion bringt nicht automatisch eine Skill Explosion mit sich