Hallo,
bei welchen Pokerräumen außer Stars gibt's genug Traffic, dass man 6 Tische konstant gleichzeitig spielen kann?
edit: Limits Micro - HS
Dankeschön
Hallo,
bei welchen Pokerräumen außer Stars gibt's genug Traffic, dass man 6 Tische konstant gleichzeitig spielen kann?
edit: Limits Micro - HS
Dankeschön
hat 888 den zweitmeisten traffic?
Ich ziehe nur einen Wechsel von Stars in Erwägung, wenn der Traffic auch in paar Jahren noch so ein wird, dass man 6 Tische konstant spielen kann ohne Wartezeiten. Gibt es da überhaupt einen Raum über den man das sagen kann?
6 Tische werden wohl drin sein.
Von den 5,35$ern laufen gerade 9 Stück und das um 3:25 Uhr. Von den 7ern laufen gerade 3. Bei den $10,60 laufen 5.
Original von dortonator
was in paar Jahren.. lol
nobody knows...
888 ist der rake aber um einiges höher soweit ich weiss + du hast halt sogut wie 0 rakeback. Die Spieler sind zwar auch um einiges schlechter. Inwieweit sich das ganze dann wiederrum ausgleicht kann ich nicht beurteilen da ich keine SnG's spiele.
Ja, der Rake auf 888 ist sehr hoch. Aber die Spieler unglaublich schlecht. NL10 Cash auf 888 ist so wie NL2 auf Pokerstars.
Und ja Rakeback .... braucht man unter dem höchsten Status wohl gar nicht dran denken (beim höchsten Status gibt es 36% ).