Zum Forum springen
A u p u P (I´ll be ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A u p u P (I´ll be back, nur die Ruhe Freunde)

3,077 Beiträge
558 Benutzer
65 Reactions
383.8 K Ansichten

Original von SmartDevil

wir können uns die ersten 3 monate auch ne kleinere hütte suchen und dann mit den nachzüglern gemeinsam eine grössere oder noch eine zweite.
weder stress, noch arbeit, noch risiko.

edit: wenn bud spencer im januar nach kommt, dann habe ich mir bereits das grösste und schönste zimmer ausgesucht und für ihn bleibt nur noch die besenkammer = sein risiko!

Naja, der erste Teil oben wäre ja z.B. ne mögliche Strategie - widerspricht aber z.B. dem Vorgehen in deinem "edit". Blöd wäre es aber wohl, wenn sich drei Leute ne 6-Personen-Hütte suchen, die anderen aber dann nicht kommen, oder wenn man das event angeht, um mit 6 Leuten richtig Fun zu haben, und am Ende nur zu zweit dasitzt.

Würde mir halt in dieser Situation darüber Gedanken machen, hat mich nur interessiert, ob ihr das auch tut. Aber die Antwort hab ich ja jetzt quasi....

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von eddiigel

Original von SmartDevil

wir können uns die ersten 3 monate auch ne kleinere hütte suchen und dann mit den nachzüglern gemeinsam eine grössere oder noch eine zweite.
weder stress, noch arbeit, noch risiko.

edit: wenn bud spencer im januar nach kommt, dann habe ich mir bereits das grösste und schönste zimmer ausgesucht und für ihn bleibt nur noch die besenkammer = sein risiko!

Naja, der erste Teil oben wäre ja z.B. ne mögliche Strategie - widerspricht aber z.B. dem Vorgehen in deinem "edit". Blöd wäre es aber wohl, wenn sich drei Leute ne 6-Personen-Hütte suchen, die anderen aber dann nicht kommen, oder wenn man das event angeht, um mit 6 Leuten richtig Fun zu haben, und am Ende nur zu zweit dasitzt.

Würde mir halt in dieser Situation darüber Gedanken machen, hat mich nur interessiert, ob ihr das auch tut. Aber die Antwort hab ich ja jetzt quasi....

du warst beim treffen nicht dabei, sonst könntest du meine argumentation besser verstehen.
die stimmung war sehr gut, wir haben uns prima verstanden und deshalb geht es bei uns nicht mehr um das OB wir auswandern, sondern nur noch um das WANN UND WOHIN.
von den 5 beim treffen sind mindestens 4 im feb. 2009 nicht mehr in deutschland! ;)

Außerdem können Die Nachzügler euch ja dann vielleicht aus dem Thaiknast freikaufen..

Ok bin dann wieder raus aus dem Thread!

Niedman
Beigetreten: 23.11.2006
Elite Grinder

Wußte garnicht das wenn man in Indien Pokert dafür in den Thaiknast kommen kann :rolleyes:

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

Das Klima ist tropisch-monsunal mit drei Jahreszeiten. Von November bis Februar ist es warm und trocken mit Temperaturen von 20 bis 30 °C und einer mittleren Luftfeuchtigkeit von etwa 50%. Die heiße und feuchte Zeit dauert von Februar bis Mai, die Temperaturen können bis zu 40 °C erreichen, hohe Luftfeuchtigkeit von 75%, ab und zu Regenfälle. Die heiße Regenzeit dauert von Juni bis Oktober, durch den andauernden Regen klettert die Luftfeuchtigkeit auf etwa 90%, die Temperaturen liegen zwischen 25 °C und 35 °C. Die angenehmste Zeit, welche gleichzeitig mit der touristischen Hochsaison zusammenfällt, ist die Zeit um Weihnachten und Neujahr.

viel spaß beim pokern

ich würde da nicht mal sitzen können geschweige denn schlafen oder sonstwas

und nein, ich bin kein feind von hitze, im gegenteil, ich liebe 35°C, da blüh ich richtig auf, aber bitte ohne luftfeuchtigkeit die einen wörtlich tot schlägt

philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

Original von KevinhoStar

Das Klima ist tropisch-monsunal mit drei Jahreszeiten. Von November bis Februar ist es warm und trocken mit Temperaturen von 20 bis 30 °C und einer mittleren Luftfeuchtigkeit von etwa 50%. Die heiße und feuchte Zeit dauert von Februar bis Mai, die Temperaturen können bis zu 40 °C erreichen, hohe Luftfeuchtigkeit von 75%, ab und zu Regenfälle. Die heiße Regenzeit dauert von Juni bis Oktober, durch den andauernden Regen klettert die Luftfeuchtigkeit auf etwa 90%, die Temperaturen liegen zwischen 25 °C und 35 °C. Die angenehmste Zeit, welche gleichzeitig mit der touristischen Hochsaison zusammenfällt, ist die Zeit um Weihnachten und Neujahr.

viel spaß beim pokern

ich würde da nicht mal sitzen können geschweige denn schlafen oder sonstwas

und nein, ich bin kein feind von hitze, im gegenteil, ich liebe 35°C, da blüh ich richtig auf, aber bitte ohne luftfeuchtigkeit die einen wörtlich tot schlägt

dafür gibt es ventilatoren und luftentfeuchter (hab zwar noch nie was davon gehört , aber mich würds wundern wenns sowas noch nich gibt ^^)
außerdem gibt es ja auch noch abend/nacht etc.

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von philwen
dafür gibt es ventilatoren und luftentfeuchter (hab zwar noch nie was davon gehört , aber mich würds wundern wenns sowas noch nich gibt ^^)

Monk hatte, als er krank war, nen Luftbefeuchter und nen Luftentfeuchter im Zimmer stehn...scheints also zu geben ^^

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

Original von philwen

den luftentfeuchter will ich sehen, der die athmosphäre über südostasien entfeuchtet

nachts ist es eben auch so schwül und warm, das ist ja das eklige, aber ich bin jetzt ruhig, geht mich ja nichts an :)

TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007
PokerStrategist

Und auch wenn es schon 5 -10 mal gesagt wurde: Macht bitte eine Art Blog. 41000 Hits in weniger als einem Monat sprechen doch wohl für großes Interesse an eurem Unternehmen.

JSFan
Beigetreten: 30.01.2005
BlackMember

wenn man gute Klimaanlage hat geht das schon,

ist auch eine Gewöhnungssache, nach ein paar Monaten gehts besser

Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006
BlackMember

Sorry for hijacking...

Ich überlege gerade anstatt Regen und Kälte im Winter einen Monat Sonne und Strand zu geniessen und nebenher etwas zu spielen. Habt ihr Euch schon nach Appartments umgeschaut und könnt Empfehlungen abgeben? Ideal wären Luxus-Appartments mit schöner Ausstattung, Room Service, Internet, Pool und Jacuzzi ;) Wenn ihr was entsprechend habt, meldet Euch doch mal per Skype. ty.

Teute
Beigetreten: 01.03.2006
PokerStrategist

Original von KevinhoStar

Original von philwen

den luftentfeuchter will ich sehen, der die athmosphäre über südostasien entfeuchtet

nachts ist es eben auch so schwül und warm, das ist ja das eklige, aber ich bin jetzt ruhig, geht mich ja nichts an :)

Keiner zwingt Dich nach Südostasien zu emigrieren! Entspann Dich! :rolleyes:

Original von Thorsten77
Sorry for hijacking...

Ich überlege gerade anstatt Regen und Kälte im Winter einen Monat Sonne und Strand zu geniessen und nebenher etwas zu spielen. Habt ihr Euch schon nach Appartments umgeschaut und könnt Empfehlungen abgeben? Ideal wären Luxus-Appartments mit schöner Ausstattung, Room Service, Internet, Pool und Jacuzzi ;) Wenn ihr was entsprechend habt, meldet Euch doch mal per Skype. ty.

Ich werde mich mal bei dir melden.

Hier findest du schonmal einen ersten Anhaltspunkt inkl. Preisen.

viel glueck an die, die jetzt sich entschlossen zu haben mitzufliegen!! ich find' die idee echt gewagt!! lasst mal von euch hoeren --> bloggen pls

keithaction
Beigetreten: 20.09.2006
Elite Grinder

könnt euch interessieren: Auf Vox läuft grad "Mein traumhaus am Strand" , da wird eine Trasumhaus auf Kosa mui oder so gesucht:=)

tom3k84
Beigetreten: 19.11.2006
Oldschool Grinder

auf Vox zeigen die jetzt Traumhäuser in Thailand falls es jemanden intressiert

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke, ich schau gerade!

Hey Leute
Hinterlaßt doch bitte mal im Skype(Skypename: Günter Niering) eure Daten.
In Thailand war ich noch nicht. Vlt. können wir mal ein Kompensationsgeschäft machen: Ihr nach Jamaica, ich nach Thailand.

ich hab grad spontan beschlossen dass ich euch irgendwann dieses jahr oder anfang nächsten jahres mal besuchen werde^^

Hasgar
Beigetreten: 03.09.2007
BlackMember

hehe, so wies aussieht kommt die hälfte von ps.de irgendwie oder irgendwann mal bei euch vorbei und ihr könnt nichts dagegen tun

naja mich interessiert die sache auch brennend da ich spätestens nach meinem studium auch so etwas vor habe. außerdem würde ich euch auch gerne mal in den semesterferien besuchen kommen :-) bloggen bloggen leude!! ihr habt nen fanclub ^^

Teilen: