Zum Forum springen
A u p u P (I´ll be ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A u p u P (I´ll be back, nur die Ruhe Freunde)

3,077 Beiträge
558 Benutzer
65 Reactions
383.8 K Ansichten

Original von mmqueezer

Alterstechnisch würds ja auch passen. Ü-30-WG 4tw.

Falls ich mit darf müsste ich dich dahingehend enttäuschen :-)
Bin erst 26. Aber ich denke ich werde mit euch trotz des krassen altersunterschieds klarkommen

Das ist doch perfekt. Da haben wir jemanden der noch schwere Sachen tragen kann.

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von SmartDevil
btw: guten morgen =)

was heisst hier guten morgen, MAHLZEIT!

Ich hock schon wieder total müde seit 3 Stunden im Büro rum und drück mich vor der Arbeit. X(

War bis heut Nacht um 2 Uhr Homegame zocken und hab 1,5k Euro verballert. X(

Also muntert mich mal bisschen auf mit geilen Thai-Girl-Pics....

Niedman
Beigetreten: 23.11.2006
Elite Grinder

also ich bin 29 dann wäre ich der zweitjüngste im Bunde gg

hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

Original von Quentin73

Original von SmartDevil
btw: guten morgen =)

was heisst hier guten morgen, MAHLZEIT!

Ich hock schon wieder total müde seit 3 Stunden im Büro rum und drück mich vor der Arbeit. X(

War bis heut Nacht um 2 Uhr Homegame zocken und hab 1,5k Euro verballert. X(

Also muntert mich mal bisschen auf mit geilen Thai-Girl-Pics....

Google doch mal selbst auf Arbeit ... lol

ich darf heut Nachmittag auch noch beim Chef antanzen ...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ihr armen, vom schicksal geprügelten, kleinen würmer! :P

ich lese mir dann jetzt mal die ganzen artikel durch.

Was denkt denn der einzelne von euch der den Schritt machen will, wieviel Zeit er braucht um alle Vorraussetzungen geschaffen zu haben?

_Anonymous_

Original von BudSpencer
Was denkt denn der einzelne von euch der den Schritt machen will, wieviel Zeit er braucht um alle Vorraussetzungen geschaffen zu haben?

brauchen max. 4 wochen.

mobiliar verkaufen, visum beantragen.
hab ich was vergessen?

mmqueezer
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Eigentlich geht das doch recht schnell, man muss halt nur sicher sein, dass man es durchziehen will. Bis Ende des Jahres könnte man doch alles geregelt haben, wenn man will, oder?

mmqueezer
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Original von SmartDevil

Original von BudSpencer

brauchen max. 4 wochen.

hab ich was vergessen?

Ja gut, ich würde halt schon von hier aus was planen, also ein paar häuser raussuchen, die in Frage kommen, erst mal sich einigen wohin...
und dann halt arbeit kündigungsfrist einhalten. Wäre falls man doch mal zurück will zumindest ganz sinnvoll denk ich :-)

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

To do Liste (vorläufig):

(x) Wohnung kündigen zum 31.10.08
( ) Job kündigen
( ) Mobilar verkaufen/unterstellen
( ) Auto ??????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
( ) Visum beantragen

also bis zum 31.10. bekäme ich alles hin, größtes Problem ist echt mein Auto, weil ich es erst 6 Wochen habe und es teilfinanziert ist. KA was ich damit machen soll.

Original von SmartDevil

Original von BudSpencer

brauchen max. 4 wochen.

hab ich was vergessen?

Du hast recht. Das alles kannste in dehr kurzer Zeit über die Bühne bringen, ABER ich empfehle dir dringend vorher persönlich in das Land zu reisen und zu schauen ob es dir dort überhaupt gefällt und dir vor Ort ein Huas bzw. eine Wohnung zu suchen, denn dort ist die Auswahl größer als von Schland aus und es ist auch meistens bedeutend preiswerter.

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

NICHT DEN RX8 ;(

Hört sich gut an mit dem auswandern!
Macht ihr mal und ich komm dann in 1-2 Jahren nach :)

Original von Quentin73
also bis zum 31.10. bekäme ich alles hin, größtes Problem ist echt mein Auto, weil ich es erst 6 Wochen habe und es teilfinanziert ist. KA was ich damit machen soll.

Verkaufen, was wilslte sonst damit machen!

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Versichert ihr euch dann Privat? Wie teuer wird das so?

_Anonymous_

@quentin
das auto wirst halt verkaufen müssen. sieh es positiv. das erhöht deine br!

@mmqueezer
das mit dem haus solte man vorort machen. also runter fliegen, in einem hotel einchecken und 2 tage später hat man normalerweise ein haus/eine wohnung.

Is vielleicht n bischen offtopic, aber kann mal einer schreiben, in welchen Ländern Onlinepoker definitiv legal ist? :)

ich pack es in ferbruar nach vietnam, da ich selber vietnamese bin.
vorteile im gegensatz zu thailand:
- lebensunterhaltskosten sind noch geringer
- onlinepokern ist definitiv legal
- wenn man kontakte hat, wird man auch nicht abgezockt z.B. 1 Haus für 100€ Miete, als ausländer zahlt man locker 300-400€.
- wir haben keine shemales ;)

also wer interesse hat....

Niedman
Elite Grinder

hehe hört sich auch nice an Device,vieleicht kommen wir mal auf Besuch vorbei und wenn es uns gefällt lassen wir uns in Vietnam nieder.Sind ja schließlich flexibel wenn es uns irgenwo nichtmehr passt packen wir unsere sieben sachen und tschüß

Niedman
Elite Grinder

Mir fällt gerade ein das man sich in Thailand überall spotbillig Massieren lassen kann eine Stunde Oilmassage für ca.4-5euro kann nach einer langen Tiltsession schon mal ganz gut tun =)

hehe ja klar. bin eh erst ab februar in vietnam, da ich dann meine ausbildung ferig habe. wann gehts bei euch los? hab nicht den ganzen thread durchgelesen.

Teilen: