Zum Forum springen
Abends Loosingplaye...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Abends Loosingplayer?

7 Beiträge
4 Benutzer
9 Reactions
1,186 Ansichten
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010

Ich habe lange auf Pokerstars gespielt und dort das selbe Problem wie jetzt auch bei Ipoker. Meine erste Session ist meistens die beste Session, meine Redline ist BE oder leicht im plus, doch wenn ich Abends oder Nachts spiele habe ich extrem hohe Showdownlosses und bin oft im Minus. Das ist z.B. von heute:

Ein mal ab 13:45

Dann ab 19:12

Kann so etwas an Müdigkeit liegen?
Ist das spiel Abends etwa deutlich agressiver während es morgens eher tight ist und ich passe mich nicht an?
Die Regulars sind eigentlich immer die gleichen.

Antwort
Zitat
6 Antworten
CptJokerFish
Beigetreten: 06.06.2017

Sample size und so ...

Antwort
Zitat
CptJokerFish

Original von hanz007
Kann so etwas an Müdigkeit liegen?

Ja.

Original von hanz007
Ist das spiel Abends etwa deutlich agressiver während es morgens eher tight ist und ich passe mich nicht an?

Das solltest du am besten wissen.

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010

Original von CptJokerFish
Sample size und so ...

Das war nur ein Beispiel von heute. Ich spiele mindestens 60k Hände im Monat seit einigen Jahren und so etwas passiert sehr oft.

Antwort
Zitat
CptJokerFish

Review halt deine Hände von den verschieden Zeiträumen.
Ich spiele auf jeden Fall schlechter wenn ich zu Müde bin.

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009

Ist natürlich keine Sample, aber klar, zu unterschiedlichen Zeiten ist der Spielerpool auch unterschiedlich. Ich kann da zwar nur von Spins sprechen, aber in der Woche und mittags/nachmittags spielt der Durchschnittsgegner anders als am Wochenende und vor allem abends. Darauf muss man sich anpassen können.
Müdigkeit ist natürlich auch ein großer Faktor. Müde trifft man schlechtere Entscheidungen, wird tighter oder ähnliches.

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010

ist ja schon interessant, analysire halt mal alleine deine daten nach diesem kriterium?

Antwort
Zitat