es gibt bei mir leider keinen sonntag 15.09. ? bitte die zeit korrigieren, danke
hi ich würd mich auch gern bewerben.
nachdem ich nach einem halben jahr NL200SH erfolgreich meine BR innerhalb von einem monat gecrasht habe, stehe ich nun wieder bei NL25 und bin grad am bonusgrinden ♦

[x] votesaver!
hi,
ich spiele zwar kein NL aber würde gerne unter beweis stellen das jeder gehirntote orang utan dieses lineup mit 9BB100 schlägt. außerdem bringt es ja keinem was wenn dort nur weake bis starke regs rumdonken. ich öffne euch also die pforte zu den verborgenen gedankengängen einer 55/35 splashmachine, die sich ein paar plays von isildur1 reingezogen hat und jetzt noch einen, aber diesmal wirklich allerletzten, versuch startet um endlich ganz groß raus zu kommen.
p.s. wieviele stacks kann man denn so maximal in einer stunde 1-tabling verlieren falls es wirklich ganz schlecht läuft?
awesome. Ich spiele mittlerweile seit über 3 Jahren texas halt sie ohne grenzen im kurzhandformat. Mein Stammlimit ist nl2k+ und ich bewerbe mich weil ich 72 zumindestens in live games eh zu 100% in meiner range habe. Ich krieg mittlerweile mehr respekt auf 72x als auf Axx ♠
Außerdem hab ich die geilsten stats!
Original von zwacke
awesome. Ich spiele mittlerweile seit über 3 Jahren texas halt sie ohne grenzen im kurzhandformat. Mein Stammlimit ist nl2k+ und ich bewerbe mich weil ich 72 zumindestens in live games eh zu 100% in meiner range habe. Ich krieg mittlerweile mehr respekt auf 72x als auf Axx ♠Außerdem hab ich die geilsten stats!
+ awsome blog
Ich bin dafür!
Original von moarsi
es gibt bei mir leider keinen sonntag 15.09. ? bitte die zeit korrigieren, danke
Danke, ist korrigiert, ist natürlich Mittwoch, der 15.9.
Original von Cuube
hi,
mein name ist elias, ich bin coach für FL und möchte mich hier bewerben.
Ich habe auf Nl100 sh schon einige erfahrungen gesammelt und bin außerdem ein 72o spezialist![]()
Hi Cuube,
für Coaches/professionelle HBs/Strategiemoderatoren haben wir den internen Bewerbungsthread:
The featured table - Bewerbungsthread intern
zwacke + scooop!
ist ja auch nur 1 tisch und dh wuerde man mmN auch gut die vorteile von scooops neuem 1 tabling/note ansatz zu sehen bekommen
Bin für daberndl! und Scooop!
Falls Scooop ned geht bin ich für daberndl und Zwacke ♦
Ich muß sagen dass ich es gerade für dieses Projekt interessanter fände, wenn man zusätzlich zu den 3 Coaches (die wahrscheinlich regulär höher spielen als NL100) dann auch 3 Spieler wählt die eben regulär auf diesem Limit zu Hause sind. Gerade um die Unterschiede in den Spielweisen zu sehen. Daher bin ich eher gegen NL1K+ Regs. Sollten allerdings Coaches ausgewählt werden, die Regulär NL100 spielen, dann wäre ich natürlich wiederum für Zwacke, Abakus und Co (als "Nicht-Coaches").
lG
Primorac
ps: Ich fänd's auch gut wenn ein SSSler mitspielt.
zwacke spielt doch Regulär deutlich höher als NL100 und daberndl soweit ich weiß auch!?
lasse mich hiermit auch zur wahl aufstellen.
spiele seit ca. 3 Jahren poker und seit einiger zeit überwiegend nl1k+ auf partypoker.
votet für mich, damit ihr die einmalige gelgenheit nicht verpasst mir bei meinem rumgedonke über die Schulter schauen zu dürfen
Werde auf jeden Fall für massive Action sorgen!
lg Andi
Original von suitedeule
zwacke + scooop!ist ja auch nur 1 tisch und dh wuerde man mmN auch gut die vorteile von scooops neuem 1 tabling/note ansatz zu sehen bekommen
# + andi
ich bin loosing player in sng mtt sh fr deswegen will ich dabei sein weil ich definitiv für action sorge!!!
na dann, hiermit bewerb ich mich auch
warum??
Bin online bis auf NL 600 aktiv
könnte neben dem gebotenem Spaßfaktor auch noch die Bankroll der anderen auf Vordermann bringen ♦
bin overall gegen Schniblor im + und will ihm die Chance geben das zu ändern
-war halt mal eine Session
außerdem würde ich mich im Fall der Wahl zur Wiederauferstehung des BBV starkmachen - und wenn es über eine Tochterfirma auf den Cayman Islands läuft....