Hallo!
Ganz kurz ausgeholt: Ich spiel jetzt seit über einem halben Jahr Pokern, mit anderthalbmonatiger Pause zwischendurch (ausgerechnet kurz nach dem Wechsel zu PP an den Beginnerstischen), und habe drei "Downswings" gehabt, die nicht nur mit Pech zu begründen sind. Einmal von 330$ innerhalb kurzer Zeit auf etwa 100$. Beim zweiten mal von 300$ auf 66$. Nach ner Woche Pause habe ich 3 Wochen!!! konstant bergauf gespielt, war auf 490$ und bin innerhalb von 4 Tagen auf 100$ gewesen und kurz später auf 23$. Nach 3 Wochen Pause wieder angefangen, 7Tage durchgängig bergauf auf 160$, jetzt 5 Tage später bei 60$. So, ich will mein Spiel jetzt mal etwas besser analysieren und finde es sehr anstrengend mir immer die richtigen Hände rauszusuchen, ich will besonders schauen, was ich in den Downswings gemacht habe.
Da ich Preflop nach den charts spiele, wird/werden meine Leaks postflop zu suchen sein Ich hätte gern ein Programm, das mir aus einer txt.-Datei, in dem die Hände ja auf meiner Festplatte gespeichert werden, die nicht gespielten Hände löscht. Das heiÃ?t, ich will nur noch die Hände dort sehen, an denen ich den Flop zumindest gesehen habe. Mein Kumpel hat mir solch ein Programm geschrieben (innerhalb etwa einer Stunde), dieses hat allerdings einen Fehler, da ab und zu (nicht immer...) die ganze Datei gelöscht wird. Vielleicht war ja auch mein Algorithmus zu schlecht. Der Kumpel hat im Moment keine Zeit, diesen Fehler zu beheben.
Wer hat Lust, dies sozusagen als Ã?bung oder auch aus dem Ã?rmel geschüttelt mal eben zu übernehmen und das Programm dann hier zu posten als Quelltext, möglichst mit Kommentaren (ich selbst bin absoluter autodidaktischer Javaanfänger)? So etwas wie class DeleteNonplayed.
Dann habe ich noch eine Frage? Kann ich die Hände auch irgendwie für word konvertieren, sodass sie so aussehen wie im Forum? Oder kann dafür auch noch jemand ein Programm schreiben?
Das wäre sooooooooooooo cool, wenn das jemand machen würde! Und vielen Dank im Voraus! :-)
denodoro