.
Hatte bei dem Threadtitel gedacht, du meinst z.B. ev-Abweichungen etc. bei Trackingprogrammen wie h2n oder HoldemManager. Am besten passt du den Threadtitel an in Trackingseiten oder sowas
Nimm doch einfach die Umsatzhistorie deiner Pokerkonten. Wenn du da insgesamt 10.000$ eingecashed hast, 50.000$ ausgecashed und noch 10.000$ stehen hast, hast ein Gewinn von 50.000$ gemacht. Da werden dann automatisch die Reentries berücksichtigt
Hallo Klebstoffnov,
ich würde eine E-Mail an Pokerprolabs schreiben, wie die Differenz zustandekommt. Am besten mit Hinweis auf deine Vermutung der nicht miteingerechneten Rebuys.
PS: Hast du nicht die Möglichkeit durch die genaue Auflistung der Ein- und Auszahlungen auf den jeweiligen Pokerseiten deinen Gewinn vor Steuer ermitteln zu lassen? Das wäre zwar etwas aufwändiger, aber dann
hätte man es genauer.
Nur so mein Gedanke...
Ich nehme mal an, es hat seine Gründe warum du auf den einfach Vorschlag von Wiseguy01 und mir nicht weiter eingehen willst. Also dass deine Pokerwinnings dann noch höher ausfallen?
Wie kam es überhaupt dazu, dass das Finanzamt auf deine Pokerwinnings aufmerksam wurde? Hast du das selbst mal angegeben, hat deine Bank verdächtige Zahlungen an das FA gemeldet?
Original von klebstoffnov
Der größte Batzen ist natürlich Stars, aber hoffe die geben eine vernünftige Antwort.
Früher war das mal so, heute würd ich nicht mehr drauf wetten, trotzdem gl dabei!
Was ist denn ganz einfach mit Bank/Skrill-Ein/Auszahlungen ?!
Du kannst außerdem bei sharkscope jedes ergebnis dir nochmals als excel rausziehen ---> spielergruppe ---> turniere --> +100 Ergebnisse anzeigen oder direkt downloaden.
Das FA bekommt das genau immer so von mir und ist damit confirm.
die Unterschiede sind obv rebuy/addon.
selbst sharkscope rechnet da nicht korrekt sondern nimmt den durchschnitt. da obv viele vor addon busten, ist dieser nicht korrekt. eine quelle habe ich leider nicht.
Bezüglich Unterschied sharkscope zu labs kann ich nur bestätigen. Bei mir wird bei labs fast 60% mehr netwinnings angezeigt!! Finde das scope die Finanzen am genauesten trifft von allen sites