Hat doch sicher jeder mal so Situationen gehabt, wo einem was grundlegend Wichtiges fürs Poker schlagartig klar geworden ist, oder? Lust das zu erzählen? Ich fang mal einfach an, und zwar mit "Es ist wichtig, den Gegenspieler auf ne Hand zu setzen". ♦
Ich hatte vor 2 Jahren schon mal auf Pacific angefangen, und dank der Donks und fehlenden BRM hab ich dann irgendwann mit 700$ BR NL100 gespielt. Ich bekomme also QQ in MP und mach nen feinen Raise auf ~5$ oder so. Ein Caller hinter mir, sonst Folds. Flop kommt AAQ. Ich werd aufgeregt wie ein Bonobo in der Paarungszeit und setze erstmal etwas weniger als Potsize. Gegner callt. Turn kommt, ein K. Weeeweeeeee, ich hab ein Fullhouse, und der Andere callt! Also wieder Pott, etwa 30 Taler, und ich hab noch gute 50 behind, der Gegner callt. River irgendwas belangloses, und ich schmeisse mit einem hämischen Lachen meine restlichen 50 Taler rein. Gegner callt und zeigt AK. o.0 Ich hab vor Wut erstmal ein paar Hamster an die Wand geworfen, aber da wurde mir dann klar, daß man echt mal über seine eigenen Karten hinausschauen sollte.
Your turn!