Zum Forum springen
Alles Gute Boku

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Alles Gute Boku

35 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
2,822 Ansichten
Mathiss
Beigetreten: 25.02.2008
Elite Grinder

cliffs @ überläufer???

boristheblade
Beigetreten: 26.05.2007
PokerStrategist

und die ersten 5$ hat er auch schon verdonkt... lol

pat25
Beigetreten: 14.02.2006
PokerStrategist

Naja Überlaufer. Der wird mit sicherheit einen Vertrag mit Stars haben. Da muss er auch auf der sterbenden Seite Bloggen.

ooBoku87Heute, 16:02

Bin also mit 5$ angefangen und anfangs hab ich geplant die 10 cent sngs mit ein wenig 2/4cent fixed limit zu mischen. Das ging voll in die Hose, bei den 10 cent sngs hab ich 2$ verbraten und bei den 2/4 cent tischen hab ich nach 100 händen ganze 4 gewonnen... Hat nicht lang gedauert bis ich die 5$ komplett los war. Hatte allerdings noch eine Notlösung parat und hab aus den 1000 playchips die man kriegt währenddessen noch 690K gemacht und theoretisch könnte man die verkaufen. Es wird einem bis zu 7$ pro Millionen geboten.
Musste die aber glücklicherweise nicht verkaufen da ich neue 5$ bekommen hab um einen zweiten Versuch zu starten. Diesmal nur 10 cent sngs und lief viel besser, war am Ende der ersten session bei 12$
Damit konnte ich dann anfangen 25 cent Turniere zu spielen, und mit nur 45 Leuten statt 360 hat das auch um einiges weniger Varianz. Nach der ersten session mit 25cent turnieren hatte ich stolze 33$. Heute morgen dann angefangen sowohl 10cent und 25cent als auch die ersten 1,10$ Turniere zu spielen. Lief ziemlich gut und ich hab jetzt 54,40$.
Ich werd wahrscheinlich so weitermachen und erstmal diese Levels mixen in der nächsten Session und werd dann hoffentlich um die 70$ haben und nur noch 1$ Sngs spielen
Ich hoffe ich kann dann schnell durch die Limits gehen und in ein paar Tagen die 1000$ erreichen.
Hab gehört Montag gibts eine offizielle Seite zur challenge, bin grad selber ein wenig verwirrt und weiß nicht wo und wie ich bloggen werde aber das wird hoffentlich schnell geklärt werden.

Heute ist mein Geburtstag und deswegen werde ich heute nicht mehr spielen
Morgen gehts dann weiter

------------------

jar dan alles gute

thisrockz
Beigetreten: 30.06.2008
Elite Grinder

also wer an seinem geburtstag trotzdem noch grindet... :rolleyes:

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Alles Gute :) Viel Erfolg.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Schade, dass er nicht hier darüber berichtet, trotzdem viel Glück und alles Gute zum Geburtstag!

natürlich von mri auch alles liebe gute und vor allem gesundheit :)

gl bei de chalange :)

was gehtn bei Stars imo ab, erst den Keiner den se gekickt haben und jetzt anscheinend den Boku.

also was da abgeht ist echt nicht mehr feierlich ;(

szammy
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

Original von GENI2
was für ne level Geschichte?

meinste die 5 $ Aktion von Intelli?

ach ja Glückwünsch.....wie alt eig.?=^^

BOKU87?!

xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

Original von ultimantorca
Herzlichen Glückwunsch =)

this

CariK
Beigetreten: 08.11.2007
PokerStrategist

Original von GENI2
was gehtn bei Stars imo ab, erst den Keiner den se gekickt haben und jetzt anscheinend den Boku.

also was da abgeht ist echt nicht mehr feierlich ;(

?(

Boku87
Boku87 plays online poker at PokerStars
120 days Not Rated Rank: n/a of 206,941
Year 2009 Rating: 97.23% Rank: 6,989 of 252,295
Year 2008 Rating: 99.35% Rank: 1,544 of 236,391
Year 2007 Rating: 99.53% Rank: 679 of 145,624

Flieg nicht zu hoch

Zahlen lügen nicht

exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Mathiss
cliffs @ überläufer???

er hat in seinem blog seine neue challenge angekündigt in der er 5$ in 100k verwandeln will. quasi als promo für pokerstars. für seine mühen hat er von stars 100%rb angeboten bekommen. auch das hat er in seinem thread geschrieben. daraufhinhat ein anderer user hier im forum (glaube Koki war es) geschrieben, dass er sich mit stars in verbindung gesetzt hat und jetzt die gleiche challenge machen würde und nur der der es schneller schafft dann die 100% rb bekommt. Boku war darüber (imo völlig zurecht) extrem sauer und hat hier gequittet. Zuvor hatte der user hier zwar noch gestanden, dass es ein lvl war, allerdings war sein blog im erlebnisberichte forum plötzlich weg und wurde laut aussage eines mods auf eigenen wunsch gelöscht.

sind zwar keine cliffs sondern n halber roman, aber denke das sollte alles aufklären.

achja gl und alles gute nachträglich boku

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

wirklich? Das ist echt schade, fand ihn ganz nett.

Teilen: