Zum Forum springen
Alternative zu Poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alternative zu Pokerstars

8 Beiträge
6 Benutzer
5 Reactions
1,942 Ansichten
bunghole738
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

Hallo zusammen,

ich suche einen neuen Pokerraum, da Pokerstars aufgrund des neuen Active Waiting List Systems die Table Selection sehr erschwert hat.

Folgendes sollte der neue Raum idealerweise anbieten:
Mac Software (geht zur Not aber auch Windows)
HUD/Tracker Support (zumindestens Import von Händen)
Irgendein Rakeback Angebot besser als Stars
Gutes Cash Tische Angebot NL10

Habt ihr Vorschläge dazu?

Vielen Dank im Voraus.

Antwort
Zitat
7 Antworten
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

acr

Antwort
Zitat
Nolifesicko
Beigetreten: 31.12.2011
Elite Grinder

Original von MichaelCheckson
acr

# Viel mehr Auswahl hat man heutzutage ja leider nicht mehr

Antwort
Zitat
bunghole738 Themenstarter
bunghole738
PokerStrategist

.

Ja, das wäre natürlich am besten. Bei Stars ist es seit der Umstellung einfach nur noch nervig. Ich habe kein Problem damit, dass ich auf den Tisch warten muss und dann erstmal an einem Tisch voller Regs spielen muss. Nur wenn ich dann hinterher nicht selber beeinflussen kann, welche Tische ich „ersetzen“ möchte, drückt das schon sehr auf die Winrate. Dann muss ich teilweise gute Tische schließen, um den Wartelistentisch zu öffnen.

Wie kann ich aus Deutschland denn bei Acr spielen? Dachte das wäre nur für den US Markt.

Antwort
Zitat
Nolifesicko
Beigetreten: 31.12.2011
Elite Grinder

acr ist imo das, was stars vll vor ca. 5 Jahren mal war. rb system ist quasi 1:1 dasselbe von stars früher.

chico hat extrem hohen rake und null rakeback, aber sehr softe games.
Tigergaming ist sogar ein ein Partnerraum von pokerstrategy.

Außerdem ist der Traffic bei beiden Seiten tagsüber sehr mau.

Antwort
Zitat
Hurricane1899
Beigetreten: 30.01.2014
Legacy Member

Verification geht ganz normal mit Perso und Rechnung bei acr? Auszahlungsoptionen?

Antwort
Zitat
jimbo0602
Beigetreten: 13.11.2011
PokerStrategist

Auszahlung via ecopayz oder bitcoins. Verifikation keine Ahnung ist lange her, bin da aber irgendwie 16jahre jünger und kann trotzdem auszahlen, wird also nicht so eng gesehen da

Antwort
Zitat
bunghole738 Themenstarter
bunghole738
PokerStrategist

.

Autoseat fände ich gar nicht so schlimm, wenn ich dann nach meiner Wahl Tische schließen und dafür einen neuen aufmachen könnte. Dies geht bei Stars so nicht mehr außer man schließt Tische in der Vorahnung, dass ja bald ein neuer Platz frei werden könnte. Dann kann man auch seated bleiben und einen neuen öffnen.

Bei ACR schreckt mich etwas ab, was man so über die fehlende Lizenz, Bots, Collusion, etc. liest.

Antwort
Zitat
Teilen: