Zum Forum springen
Amir Vahedi gestorb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Amir Vahedi gestorben

42 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
4,007 Ansichten

der titel des threads ist eindeutig. Aber was wirklich nervt sind die spammer in jeden dieser threads wenn ein prominenter gestorben ist, wie überflüssig und scheinheilig das wäre. Vielleicht kannten ihn einige hier sogar persönlich.

Verstehe ich nicht? Was wollt ihr damit ausdrücken? Wie cool, lässig und gefühlskalt ihr seid, daß ihr keinen Angst vor dem Tod habt? Imo einfach pubertäres Generve oder die Verdrängung der Tatsache, daß man selber sterblich ist? Manche sind einfach nur noch respektlos, da platzt mir wirklich regelmäßig die Hutschnur. Alle wohl ein bischen vernebelt von ihren winnings und dem ganzen Schnee.

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von Pokerfu
der titel des threads ist eindeutig. Aber was wirklich nervt sind die spammer in jeden dieser threads wenn ein prominenter gestorben ist, wie überflüssig und scheinheilig das wäre. Vielleicht kannten ihn einige hier sogar persönlich.

Verstehe ich nicht? Was wollt ihr damit ausdrücken? Wie cool, lässig und gefühlskalt ihr seid, daß ihr keinen Angst vor dem Tod habt? Imo einfach pubertäres Generve oder die Verdrängung der Tatsache, daß man selber sterblich ist? Manche sind einfach nur noch respektlos, da platzt mir wirklich regelmäßig die Hutschnur. Alle wohl ein bischen vernebelt von ihren winnings und dem ganzen Schnee.

t000piC
Beigetreten: 02.02.2009
BlackMember

Original von FlyingSheep
oh man jetzt kommen wieder die "RIP" spammer aus ihren löchern gekrochen um so "anteil" zu nehmen am tod eines menschen den sie wrsl nicht kannten. wem bringt dieses "RIP" was? dem toten mal obv nicht, den verwandten ebenfalls nicht - einfach sinnlos.
da schreibt man irgendeine bedeutungslose floskel ins internet, nur weils alle anderen auch immer machen und fühlt sich dann ein stück besser weil man ja mitgefühl am tod irgendeines menschen ausgedrückt hat :rolleyes:

wers braucht..

hohoho dein beitrag bringt natürlich wesentlich mehr als ein RIP

btw R.I.P

Original von Pokerfu

joe0411xx
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Original von smurfphobos88

Original von Pokerfu
kenne den nicht - aber RIP.

dieser smurphob idiot hat es anscheinend ganz schwer. Nur weil du ein ungeliebter Vollidiot bist und sich Menschen wahrscheinlich höchstens freuen werden, wenn du abkackst musst du nicht anderen Menschen ihren thread verderben, du Idiot.

ohmann, traf ich da n wunden Punkt oder so? Finds echt cool wie hier anscheinend keiner den Typ kannte, aber sich nicht zu schade ist sein +1 hier zu sammeln. Mein Nachbar(87) starb auch vorkurzen, warn guter Typ. Sollte für ihn vielleicht auch ein PS.com Thread aufmachen wo dann ein paar Postgeile Idis ihr nutzloses "RIP" drunterspammen können :f_cool:

Die Frage ist und bleibt doch warum jedes Mal Leute wie du sich erdreisten Anderen das Mitgefühl/Interesse an der entsprechenden Person abzusprechen.
Wer glaubst du, dass du bist?
Kennst du jeden Poster hier persönlich gut genug um beurteilen zun können, ob es nun starke Traue, eine gewisse Form von Anteilnahme oder nur ein einfaches Bedauern ist (weil man ihn villeicht einmal in einem Interview gesehen hat und ihn sympatisch fand oder ihn als Pokerspieler bewundert)?

Was soll bitte daran verlogen sein (selbst wenn man ihn nicht besonders aber immerhin etwas kannte) jemandem zu wünschen, dass er in Frieden ruht?

Mag ja sein, dass du einer der Menschen bist, für die einzig und allein enge Familenangehörige und Freunde betrauernswert sind, aber es gibt eben auch andere Menschen (zum Glück!) die es zumindest Schade finden und ihm den letzten Frieden wünschen.
Wenn das für dich Heuchelei ist tust du mir Leid.

Wenn jemand um einen anderen trauert oder Anteil nehmen will, dann soll er das verdammt noch mal tun.
Ich möchte wirklich mal von denjenigen, die hier so idiotische Kommentare abliefern wissen, was euch dazu treibt.

Warum könnt ihr nicht einfach sagen: Die Leute nehmen in diesem thread Anteil an dem Tod einer Person, das respektiere ich, auch wenn ich diese Trauer nicht empfinde. Was ist los mit euch? Da fehlt es doch an sozialer Kompetenz und Respekt. Da schlage ich vor: Nur 7h statt 8h Poker am Tag und die 1 h in so etwas wie Sozialkompetenztraining investieren. Man wird einfach viel zufriedener mit sich und entwickelt ein Feingefühl für seine Umgebung.

Gruß
funmaker

Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

relativ obv was der thread hier wieder mal für ne wendung nehmen wird.

"rip"
"was rip, du kanntest ihn gar nicht"
"lol jeden tag 184192 menschen sterben"
"blabla"

-.-

smurfphobos88
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Original von robsssen

Original von Vakson

Original von smurfphobos88

Original von Pokerfu
kenne den nicht - aber RIP.

dieser smurphob idiot hat es anscheinend ganz schwer. Nur weil du ein ungeliebter Vollidiot bist und sich Menschen wahrscheinlich höchstens freuen werden, wenn du abkackst musst du nicht anderen Menschen ihren thread verderben, du Idiot.

ohmann, traf ich da n wunden Punkt oder so? Finds echt cool wie hier anscheinend keiner den Typ kannte, aber sich nicht zu schade ist sein +1 hier zu sammeln. Mein Nachbar(87) starb auch vorkurzen, warn guter Typ. Sollte für ihn vielleicht auch ein PS.com Thread aufmachen wo dann ein paar Postgeile Idis ihr nutzloses "RIP" drunterspammen können :f_cool:

Amir Vahedi war kein random 87jähriger Nachbar sondern ein guter und international angesehener Pokerspieler. Verzieh dich jetzt.

bei sowas könnt ich einfach nur kotzen, wer gibt dir das recht zu sagen, das dieser amir ein mensch ist der mehr daseinsbrechtigung hat als sein 87 jähriger nachbar, unglaublich, denn jeder mensch ist wertvoll und hat ein anrecht auf trauer/liebe usw. , wenn bill gates stirbt ist es de facto dasselbe als wenn irgend eine alte dame stirbt und diese rip gehabe ist auch sinnlos, weil niemand ihn persönlich kennt

Tjo, Vakson bestimmt halt neuerdings wessen Tod bedauerungswürdig ist und wessen Tod uninteressant. So sind hier die Regeln, Vakson setzt kurz und knapp fest wessen Menschenleben mehr wert ist.

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

@smurf...

Eins ist klar, Deine Kommentare sind ueberhaupt nichts Wert.

CMB

delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

ist aber auch schwachsinn für jeden C-Z Promi en trauerthread aufzumachen wo leute nur RIP schreiben, wobei sie die betreffende person gar net kannten.

joe0411xx
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Original von delfink
ist aber auch schwachsinn für jeden C-Z Promi en trauerthread aufzumachen wo leute nur RIP schreiben, wobei sie die betreffende person gar net kannten.

Hier geht es nicht um DEINE Vorstellung was betrauernswert ist.
Hast du überhaupt die vorherigen posts gelesen??
Kann ich mir kaum vorstellen..

Kapitalo
Beigetreten: 14.03.2008
Oldschool Grinder

medienopfer.
waynesworld

TheSpl1nter
Beigetreten: 02.10.2006
PokerStrategist

Wenn ich euch bei diesem Thema dann mal gerade dazwischen funken darf.
Es ist nicht der erste Thread zum Thema "Person XY, in besonderem Maße bekannt o.ä. ist Tod".

Und ein jedes Mal gibt es die, die Ihre Trauer bekunden wollen, dann die, die es nicht tun wollen, und die, die es nicht tun wollen und auch noch das "scheinheilige Trauern" öffentlich anprangern.

Dazu ist mir bisher in all den Threads nie eine einheitliche Meinung untergekommen. Die gibt es wohlmöglich auch nicht, denn jeder von uns ist ein Individuum!

Es sei also jedem selbst überlassen, wie er sich zu diesem Thema äußert.
Ich möchte diesen Thread hier geöffnet lassen. Verhaltet euch aber gerade bei diesem Thema auch so, dass das möglich ist!

Das bedeutet:

Wer posten möchte, postet. Aber bitte Themenbezogen!
Wer nichts dazu beitragen möchte, lässt es bitte gänzlich bleiben. Zu einer Problemlösung würde das Argumentieren, das hierbei sowieso nicht objektiv betrachtet werden kann, sowieso nicht führen!

Ich danke im Voraus!

FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007
Elite Grinder

Original von CMB
@smurf...

Eins ist klar, Deine Kommentare sind ueberhaupt nichts Wert.

CMB

und du kannst bestimmen, welche kommentare etwas wert sind?

TheSpl1nter
Beigetreten: 02.10.2006
PokerStrategist

Noch einmal ganz deutlich:
Keine Kommentare mehr dazu, wer "Recht" hat, und wer nicht!

Ickoka
Beigetreten: 05.04.2006
Oldschool Grinder

@smurf Wenn du dich jemals allein mit einem Verstorbenen in einem Raum befunden hast, wirst du das Wort Frieden neu definieren müssen.
Dass man diesen besonderen Frieden einem Toten gönnt, wird sich dir dann vielleicht nicht mehr verschließen.
LG
Ickoka

Bobsapp10
Beigetreten: 19.04.2009
Oldschool Grinder

Sicherlich ist es tragisch, wenn jemand bei einem Unfall das Leben verliert, aber wenn jemand, wie es bei ihm anscheinend der Fall ist, an Diabetes stirbt, dann hat man sich offensichtlich überhaupt nicht um seinen Körper und seine Gesundheit gekümmert und das ist einfach eine ziemliche Faulheit/Dummheit.

normal
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Mein Mitgefühl an seine Angehörigen.

"dann hat man sich offensichtlich überhaupt nicht um seinen Körper und seine Gesundheit gekümmert und das ist einfach eine ziemliche Faulheit/Dummheit."

Genau so ist es. Der Herr hätte halt bisschen mehr Sport betreiben sollen anstatt rumzunerden und noch fetter zu werden.

btw. gleicht der doch bisserl den Nani, oder? :)

smurfphobos88
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Ickoka
@smurf Wenn du dich jemals allein mit einem Verstorbenen in einem Raum befunden hast, wirst du das Wort Frieden neu definieren müssen.
Dass man diesen besonderen Frieden einem Toten gönnt, wird sich dir dann vielleicht nicht mehr verschließen.
LG
Ickoka

Mache grad Zivi @ Transport im KH und wir Zivis karren da pro Tag so 1-3 Leichen ins Gefrierfach runter, müssen dem dann nochn Namensaufkleber ins Gesicht und aufs Schienbein klebern und verstehe trotzdem nicht ganz inwiefern das irgendwas mit dem idiotischen "RIP" Gespamme in Internetforen zu tun hat. Aber ist jetzt echt nicht so die Magie dabei von der du hier redest, erst recht nicht O N L I N E

Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006
Oldschool Grinder

RiP

wie Amir schon selbst gesagt hat: "In order to live, you must be willing to die"

Teilen: