Zum Forum springen
An alle Dir Broke s...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] An alle Dir Broke sind und nichts einzahlen wollen...

79 Beiträge
71 Benutzer
0 Reactions
7,994 Ansichten

Und ich plag mich für ein paar $ auf 5/10 rum.

Ich werd in Zukunft wohl auch nur noch Freerolls spielen. :rolleyes:

NOT

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Oder verhurt euch für ein Video im BBV, da kann man Hunderte von $ machen!

Nagelfar
Beigetreten: 15.11.2006
PokerStrategist

Original von GPoker27
Also
Spielt Freerolls ! Alle die gehen und meldet euch für die ganz späten immer an , bekommt für mind. 1. Immer viele cents. ab 50 cent dann ab nach Fixed und Los
Hab gerade nach 1. Tag 50 cent zusammen und habs jez gerade auf 1,80 wieder hochgeschafft. ab 2,50 oda 3,00 geh ich nach No limit !

Wichtig : Spielt nach SSS !

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

Original von Sefant77
Oder verhurt euch für ein Video im BBV, da kann man Hunderte von $ machen!

QFT

Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008
PokerStrategist

Original von zweiblum88

"Ick bin da selber grad watt am planen dran"

Eben: "Ist ein todsicheres Ding!"

herrlich

PrOcS
Beigetreten: 27.07.2006
Oldschool Grinder

Original von GPoker27
Ach kommt , öftsers mal 20 $ zu zahlen für z.B. 5 2 und damit habe ich ein Full House gleich mit der ersten Hand gemacht !

Ja wie, und trotzdem Broke gegangen? Wie konnte das denn passieren?^^

csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Original von phanXe
Auch wenn dieser Versuch hier lächerlich ist, es geht!!! Siehe Chris Furgeson, der das mal für FTP gemacht hat und in einem Jahr mehr als die meisten Einsteiger mit ihren $50 hier gemacht hat.

Auch sein Versuch war mehr als lächerlich und ohne jegliche Relevanz bzw. Aussagekraft ausser der offensichtlichen, dass einer der besten Pokerspieler der Welt mit seinem Skill "überaschenderweise" auch aus ganz wenig/garkeinem Geld sehr viel Geld machen kann.

Original von phanXe
Auch wenn dieser Versuch hier lächerlich ist, es geht!!! Siehe Chris Furgeson, der das mal für FTP gemacht hat und in einem Jahr mehr als die meisten Einsteiger mit ihren $50 hier gemacht hat.

Ich betreibe das ganze Pokern ja nicht so ernst wie ihr, aber:

Dann bin ich ja Chris Furgesons Spuren gefolgt. Hatte mich bei Everest registriert, bevor die PS-Partner wurden. 3 Monate lang am Wochenende morgens Shastas gespielt (ab Mittag ist die Warteliste endlos).

Am 1.1.2008 mit 2,xx$ aus den Shastas ab auf NL2$-SSS. Ab 12,-$ dann rauf auf NL 10$-SSS. Tja, heute stehe ich nun (mit nem freigespielten 50,-$-Bonus) bei 134,93$. Alles ohne eigene Einzahlung. (Rest-BR lagert auf Neteller und Stars, insgesamt so 330,-$. Ich war also net broke vorher ).

In den nächsten Tagen werde ich dann wohl auf NL 25$ wechseln.

Da ich durch Beruf und Familie kaum mehr als 2 - 3h pro Tag Zeit zum lernen und spielen habe, bin ich mit dem "Erfolg" schon recht zufrieden. =)

Gogogo for Freerolls.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

^^ ;( :P ;) ;) =) =) =)

PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

wie? du meinst es gibt tuniere bei denen kann man umsonst mitspielen? und wenn man gewinnt kriegt man echtes geld? und wenn ich 50 cent hätte dann könnte ich 5/10 fixed limit spielen? und wenn ich dann 2,50 oder 3,00 hab dann könnt ich nl spielen? das ist ja allles unglaublich!

greyboy
Beigetreten: 19.07.2006
BlackMember

Original von Battlecrab
made my day :-)

TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

nice....
Ich versuch das auch gleich mal....

Original von TribunCaesar
nice....
Ich versuch das auch gleich mal....

Hi heißt du zufällt Ivan ?

Hab von dir schonmal was gehört ^^

Nu geht doch net alle in ner row drauf. Ist doch kein gang-bang hier.....

Die Idee ist doch einfach:

Ich spiele gerne cashgames
Ich zahle nicht gerne fürs Pokern
Ich verbringe gerne meine Zeit damit zu Pokern
Ich habe keine Bankroll weil ich Fehler gemacht habe.

Lösung:

Ich spiele jetzt genau nach SSS und versuche mir erstmal etwas Geld über freerolls zu besorgen. Da mir Pokern Spaß bringt ist es mir auch relativ egal wielange das dauert.

Wüßte da nichts dran auszusetzen. Ob man dafür nun einen neuen Thread erstellen muss ist ne andere Sache. Aber hier so drauf reinzuprügeln und dass hier mods auf alte Themen verweisen die total lächerlich sind finde ich nicht in Ordnung. Ich meine er hat doch schon mal einen Fortschritt gemacht indem er sogar darauf hinweist streng nach SSS zu spielen!

Ich weiß auch warum er broke ist. Jemand hat sein WLAN gehackt und ist mit dem Geld abgehauen

sorry wenn der schon kam, den mist les ich mir nicht durch.

Nico1080
Beigetreten: 19.02.2006
PokerStrategist

damit ihr noch mehr zu lachen habt:

Original von OP aus dem SngForum

Hi
Also ich spiele immoment auf Pokerstars , hab mir was eingezahlt.
Bei einem 6 $ Tunier wurde ich 1. Sonst schon unter die 15. von nem 45 Tunier oder so.
Spiele imment ein Tunier mit 5 $ buyin und bin gerade am Final Table .
Meine Strategy :
Ich spiele am anfang sehr viel Hände da die Blinds sehr billig sind.
ab 75 BB spiele ich dann aber vorsichtiger und nur ausgewählte hände der 1. und 2 Klasse

Ab 100/200 BB Spiele ich nur Karten der 1. Klasse aber auch ach manchmal nach dem Bauch.
Immoment gehts ganz gut , was haltet ihr von der Strategy ?

Auf den Bauch höhre ich in allen Blinds , aber nur wenn nixh über 150 Geraisd wurde...

ASSO79
Beigetreten: 24.05.2006
PokerStrategist

Original von GPoker27
Also
Spielt Freerolls ! Alle die gehen und meldet euch für die ganz späten immer an , bekommt für mind. 1. Immer viele cents. ab 50 cent dann ab nach Fixed und Los
Hab gerade nach 1. Tag 50 cent zusammen und habs jez gerade auf 1,80 wieder hochgeschafft. ab 2,50 oda 3,00 geh ich nach No limit !

Wichtig : Spielt nach SSS !

Du bist nicht zufällig Praktikant in der LuK?

Ernstgemeint:

Ich emfehle die Gratis 10Cent-Preispool-Tuniere auf Everest.

Da kann man ein 10er Sit and Go spielen.
Der Gewinner bekommt 5, der zweite 3 und der dritte 2 Cent.
Da muss man sich nicht durch ein ewig langes Freeroll durchkämpfen.

Das geht auch um sich ein paar cent zu erspielen.

Grüße

Vegas

lol minbet

Teilen: