Zum Forum springen
andere Pokerräume -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] andere Pokerräume - Fragen

27 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
2,347 Ansichten
marxn
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

Hi!

Habe ein paar fragen andere pokerräume betreffend
Bin am überlegen bei welcher plattform ich mich noch anmelden soll
Sollte folgende kriterien erfüllen:
- Bei multitabling die fenster kacheln können
- In All In situationen die karten sofort aufdecken (wie Everest)
- Guter first deposit bonus (mind 100%)
- Viele Fische
- 4 colour deck

die letzten 2 punkte sollten aber sowieso gegeben sein denk ich mal

Welche plattform empfehlt ihr mir?
Bei Pacific, Titan, Absolute wird ja nicht sofort aufgedeckt bei All In, wie ist es bei Full Tilt? Gibt es neben Everest überhaupt eine Plattform die das so macht? Ist mir sehr wichtig da ich nichts mehr hasse als no showdown All Ins. Warum ist das z.b. bei PP Turnieren so, nicht aber in den cash games?
Lassen sich eigentlich bei Everest die Tische irgendwie kacheln oder geht das nur in dieser mind. 640x480 size, das ist schon bisschen nervig !?

Gruß

26 Antworten
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

warten bis Ps.de die seite mit-aufnimmt, damit du da auch für ps content spielen kannst

Ich denke der hier wird gleich "geclosed" denn diskusionen über andere Plattformen sind nach Forumsregeln nicht zulässig. Aber Google mal gibt einige vergleichsseiten im Netz.

Wow. So lange schon offen? Das ist ja neuer Rekord, oder?

HughJazz82
Beigetreten: 21.04.2006
Elite Grinder

Original von MoonP004
Ich denke der hier wird gleich "geclosed" denn diskusionen über andere Plattformen sind nach Forumsregeln nicht zulässig.

Doch, sind sie: News

marxn Themenstarter
marxn
PokerStrategist

anstatt hier über die legalität dieses freds zu diskutieren könnte mir auch jemand einfach eine antwort auf die gestellten fragen geben ... !?

dami
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Nicht die Frage beantwortet, aber nochmal der Hinweis. Natürlich wird es auch von uns atraktive Boni geben ;) Soll nur keiner jetzt anmelden und nachher sagen, dass er von den Änderungen nichts wusste und sich ärgert, dass sein Account nicht für unser Belohnungssystem aktiv ist.

Falls ihr gerade mit dem Gedanken spielt andere Pokerseiten als PartyPoker auszuprobieren, bitten wir euch weiterhin um ein wenig Geduld. Ein über PokerStrategy erstellter Account wird nur Vorteile mit sich bringen. Sowohl der Zugriff auf unseren umfassenden Content inklusive allen Strategieartikeln, Coachings und der wachsenden Anzahl an Videos, als auch die Teilnahme an unseren exklusiven und attraktiven Promotions wird nur über solche Accounts möglich sein.

jezreel
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

wer die news gelesen hat...der weiß das ab jetzt über alle anbieter diskutiert werden!

marxn Themenstarter
marxn
PokerStrategist

okidoki

kann man die anbieter einschränken, also welcher es wahrscheinlich wird ?

dami
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Original von marxn
okidoki

kann man die anbieter einschränken, also welcher es wahrscheinlich wird ?

Zitat aus den News:
"PokerStrategy steht in Verhandlung mit allen führenden Pokeranbietern und Netzwerken. "

JoZn
Beigetreten: 27.12.2006
PokerStrategist

ganz sicher mit allen?

Doyle's room? Full tilt?

Full Tilt würde mich freuen, mag das "layout" dort

marxn Themenstarter
marxn
PokerStrategist

also ich kann mir nicht vorstellen dass mit Doyle�s ernsthaft verhandelt wird
schätzomativ wird PS dann noch die naheliegendste Option

Frage zu PP nochmals:

Weiß jemand wieso bei All In in Turnieren die Karten sofort aufgedeckt werden, nicht aber bei cash games ?

Ich warte ab :)

Original von jezreel
wer die news gelesen hat...der weiß das ab jetzt über alle anbieter diskutiert werden!

Tatsache. Ich bin begeistert. Dann mal zum Topic.
Tatsächlich kenn ich nur einen Anbieter, der so ziemlich alle deine Wünsche erfüllt und das ist eben Everest.

cryx
Beigetreten: 06.08.2005
PokerStrategist

ultimatebet hat eine ziemlich krasse software, sehr schnell und relativ unkompliziert.

Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

@marxn:Also ich spiel unter anderem bei Absolute und da werden bei mir die Karten beim Allin aufgedeckt. (Du meinst doch die Pocketkarten der einzelnen Spieler oder?) großer nachteil is bei Absolute aber,das man die Tische nicht resizen kann, was das multitablen erschwert.
Fulltilt hat ja mit dem letzten update die Resizefunktion eingeführt. Von der Software finde ich Fulltilt nun am Besten zusammen mit Party(habe keine Erfahrung mit Stars), aber dafür gibts dort nicht allzu viele Fische. Die gibts bei Absolute zur genüge.

auf Ongame werden bei nem All In in SNGs und MTTs die Karten aufgedeckt und sogar die Gewinnwahrscheinlichkeit angezeigt =)

Original von MoonP004
Ich denke der hier wird gleich "geclosed" denn diskusionen über andere Plattformen sind nach Forumsregeln nicht zulässig. Aber Google mal gibt einige vergleichsseiten im Netz.

wenn du die news auf der mainpage gelsen hättest wüssstest du das das jetzt erlaubt und gewünscht ist

hova
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Original von cryx
ultimatebet hat eine ziemlich krasse software, sehr schnell und relativ unkompliziert.

Schonmal Ultimatebet ge-10tabled? Ich denke nicht. Ich spiele nur 6 Tabling und mehr und dafür muss man bei UB ganz schön umdenken wenn man diese Miniview benutzt. Ich seh da nicht mehr instinktiv meine Position, sondern muss erstmal abzählen wo ich sitze, wie am Anfang als ich Pokern gelernt habe.

Teilen: