Zum Forum springen
Anderes als Ausweis...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Anderes als Ausweis, Reisepass oder Führerschein?

14 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
680 Ansichten

Hallo.

Ist es auch möglich zum Beispiel meine Eheurkunde zusammen mit einem Brief an meine aktuelle Adresse zum ID Check zu senden?

13 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Oder geht auch ein Kinderpass der aber nicht mehr gültig ist zusammen mit meiner neuen Adresse (zum Beispiel mit einem aktuellen Brief)?

Du willst also sagen du bist noch nicht 16..?

_Anonymous_

Ich bin 1989 geboren nur aktuell komme ich nicht an den Perso ran!

Prxxxe
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Muss nicht jeder in Deutschland einen Personalausweis besitzen (ich gehe mal davon aus, dass du deutscher bist)?
Allerdings sollte es wohl kein Problem sein, wenn du dich mit den Unterlagen eindeutig ausweisen kannst, ich an deiner Stelle würde aber ein Ticket mit deinem Anliegen an den Support schreiben:
http://de.pokerstrategy.com/home/support/

e: warum bitte kommt man nicht an seinen perso ran? ?(

_Anonymous_

Original von Prxxxe
Muss nicht jeder in Deutschland einen Personalausweis besitzen (ich gehe mal davon aus, dass du deutscher bist)?
Allerdings sollte es wohl kein Problem sein, wenn du dich mit den Unterlagen eindeutig ausweisen kannst, ich an deiner Stelle würde aber ein Ticket mit deinem Anliegen an den Support schreiben:

Da ich vor 2 Tagen meine Brieftasche verloren habe und nun dabei bin alles zu besorgen.

Ich habe nun mein alten Kinderpass (der 2005 abgelaufen ist) eingescannt mit aktuellen Brief von Vattenfall (Stromanbieter) Müsste gehen oder

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo CRaabe!

Erstmal herzlich willkommen in der Community.

Was genau beim Persocheck alles anerkannt wird und zählt, dass kann dir am besten unser Kundenservice beantworten, die kennen sich damit besser aus.

Liebe Grüße
Nadine

Original von CRaabe

Original von Prxxxe

Da ich vor 2 Tagen meine Brieftasche verloren habe und nun dabei bin alles zu besorgen.

Ich habe nun mein alten Kinderpass (der 2005 abgelaufen ist) eingescannt mit aktuellen Brief von Vattenfall (Stromanbieter) Müsste gehen oder

Es gibt die Möglichkeit sich einen vorläufigen austellen zu lassen, machen die da auch beim Amt, wo du deinen neuen erstellst hast.

Bedenke, es soll kontrolliert werden ob du 18 bist.
Und nu überdenke das nochmal mit dem Kinderpass...

_Anonymous_

ALSO! Auf dem Kinderpass steht mein Geburstdatum! Mein Name. Und direkt über dem Ausweiß habe ich ein Brief von Vattenfall mit eingescannt wo mein Name und der von meinen Mann steht mit aktueller Adresse!

_Anonymous_

Habe jetzt den Perso zusammen mit dem Kopfteil des Briefes eingescannt und an Pokerstrategy.com gesendet!

_Anonymous_

Original von CRaabe
Habe jetzt den Perso zusammen mit dem Kopfteil des Briefes eingescannt und an Pokerstrategy.com gesendet!

Sollte klappen, oder? Ist 2005 abgelaufen!

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Nadine2404
Hallo CRaabe!

Was genau beim Persocheck alles anerkannt wird und zählt, dass kann dir am besten unser Kundenservice beantworten, die kennen sich damit besser aus.

Liebe Grüße
Nadine

e:@mod evtl ins anfängerforum verschieben
@op du musst hier net die ganze zeit pushen... wenn jemand die antwort auf deine frage kennen würd hät er bestimmt schon geantwortet ;)

_Anonymous_

Original von p00s88

Original von Nadine2404
Hallo CRaabe!

Liebe Grüße
Nadine

e:@mod evtl ins anfängerforum verschieben
@op du musst hier net die ganze zeit pushen... wenn jemand die antwort auf deine frage kennen würd hät er bestimmt schon geantwortet ;)

Ok tut mir leid bin einfach gerade ungeduldig. :) Sry!

Da der OP sein Geld erhalten hat, mache ich auf Wunsch mal zu :)

Teilen: