Zum Forum springen
Anmeldeschluss Real...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Anmeldeschluss Reallifetreffen!

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,005 Ansichten

Der Anmeldeschluss ist abgelaufen.

Falls es noch Nachzügler geben sollte, bitte ich darum mich zu kontaktieren.

Pius

8 Antworten

was ich noch wissen wollte: ist es auch möglich eine �?bernachtung von Freitag zu Samstag zu bekommen und/oder eine von Samstag zum Sonntag?

Wenn 9am check-in ist, müsste ich hier 0am los fahren, also pennen is in der Nacht nicht und zum 100$-Poker-Turnier nicht ausgeschlafen zu sein, grenzt an Häresie! xD

Also wie schauts damit aus?

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

komm shol....wer müde ist, ist zu schlaff zum emotionen zu zeigen, dass macht dein spiel unlesbar!

jo aber auch un-plus e.V.-bar

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Von wem hast du denn bis jetzt alles die Anmeldung?

UBPlayer
Beigetreten: 15.01.2005
Oldschool Grinder

sholvar, wenn du willst kann ich dir eine �?bernachtung von Freitag-Samstag bei mir anbieten.

Original von UBPlayer
sholvar, wenn du willst kann ich dir eine �?bernachtung von Freitag-Samstag bei mir anbieten.

unheimlich gerne. Hängt jetzt nur davon ab, wie ich fahre. Wenn ich mit fishy und vielleicht noch jemandem aus Berlin Fahrgemeinschaft mache, dürfte es auch bei dir eng werden, wenn wir schon Freitag kommen.

Wenn ich mit Bahn fahre, weil sich keine FG ergibt (FG hätte aus kostengründen einfach vorrang!), dann nehme ich diesese Angebot glatt an.

Auf jeden Fall danke!

:spade:
shol

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich habe 5 Anmeldemails, eine Herrenlose �?berweisung, Meiner einer kommt natürlich, Korn kommt natürlich...
das sind schon mal 8. Ausserdem habe ich noch zahlreiche Zusagen, aus Forum und IRC!

Ich denke es kommen so 15 Leute!

Teilen: