Zum Forum springen
Auscashen?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auscashen?

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
756 Ansichten

Hi,

also ich wollte ein wenig Geld auscashen und wollte mal fragen, was denn die "kostengünstigste" Variante ist - bzw. wie ich das rausfinden kann...

Folgende Optionen stehen mir zur Verfügung:

PP:

- von PP auf direkt auf meine Visa Card
- von PP auf mein Bankkonto

von PP auf Neteller (Dollar Konto) und dann:

- per �?berweisung auf's Bankkonto
- über die Neteller Card

von PP auf Moneybookers (Euro Konto)

- per �?berweisung

Es gibt hier ja sicher einige Leute, die öfters auscashen, für ein paar Tipps wäre ich dankbar!

€: Aso, eins habe ich noch vergessen, wäre eine �?berweisung/Auscashen auf Visa von Stars aus vll kostengünstiger als von PP?

10 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

in dem thread, den du da gepostet hat, wird aber z.B. nicht auf die Neteller Card eingegangen... per SuFu lässt sich dazu bspw. auch nichts finden und deswegen habe ich einen neuen Thread eröffnet...

Per Bank ist relativ teuer, die nehmen Gebühren für die Umrechnung (Sparkasse 10,5 Euro). Musst Dich mal bei Deiner Bank erkundigen, was die Umrechnung kostet

Gebühren für VISA weiss ich nicht

Was Dich NETELLER kostet kannst Du hier sehen: Gebühren

plus 1,9 % des Betrages den Du auscashen willst.

MFG

_Anonymous_

Kann doch noch jemand was zur Visa Card sagen? Das hat doch sicher mal jemand gemacht...

Es gibt auch so eine Visa Electron Karte, ist so eine Art Wertkarte wo man eine Guthaben drauflädt und dann im Internet bezahlen kann.

http://www.electronprepaid.at/

Auf die Visa-Karte auszahlen lassen funktioniert prima - du musst sogar keine Gebühren zahlen, sondern bekommst sie zurück

_Anonymous_

Wie bekomm ich die zurück?

Original von RealPatzer
Auf die Visa-Karte auszahlen lassen funktioniert prima - du musst sogar keine Gebühren zahlen, sondern bekommst sie zurück

Checks nicht, sry

seh ich das richtig, dass ne währungstransaktion bei moneybookers 0.95% und bei neteller 1.9% kostet? da kommts ja mehr drauf an, als auf diese fixen kosten...

hallo,

und sehe ich das richtig, dass man von moneybookers auf visa ELECTRON auszahlen kann? habe mir nur zu testzwecken einen account erstellt, aber noch kein geld dort, bei einzahlungen kann ich electron auswählen, also nehme ich mal an, bei auszahlungen auch?

lg ute

edit: sehe gerade, dass das beantragen in deutschland wohl problematischer ist

Teilen: