Zum Forum springen
Auscashen bei Euro-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auscashen bei Euro-Account

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
376 Ansichten

Ich hab grad mal meine in Euro geführte Titan-Bankroll in Dollar umgerechnet und festgestellt, dass ich mit dem Dollarkurs von vor ein paar Wochen noch etwa 100 Dollar mehr gehabt hätte. Seh ich das richtig dass es dann zur Zeit wenig Sinn machen würde auszucashen oder hab ich da irgend nen Denkfehler drin?
Wie schätzen denn die Finanzexperten hier die Entwicklung des Dollars ein? Gleicht der sich wieder 1:1 dem Euro an und meine Bankroll schrumpft weiter oder wird der Dollar wieder schwächer?

6 Antworten
DonBlech
Beigetreten: 21.09.2005
Elite Grinder

Wenn Du 1000 Euro Bankroll bei Titan hast, dann kannst Du 1000 Euro auscashcen - völlig egal, wie der Dollarkurs ist.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Schon klar. Das 1000 Euro umgerechnet 1000 Euro sind wusste ich. Wenn ich aber meine Bankroll als Anzahl an Stacks für ein bestimmtes Limit betrachte schrumpft sie effektiv.

Exilkubaner
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

da hast dur echt aber das ist beim auscashen ziemlich egal

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

War vielleicht umständlich formuliert. In erster Linie gings mir um die Aussichten für den Dollarkurs.
Da ich das Geld als reines Pokergeld sehe ist mir der Eurowert relativ egal. Wenn abzusehen wäre dass der Dollar wieder so stark wird wie früher würde ich dann nur ernsthaft überlegen mein GEld auf ne Seite mit Dollaraccount zu schaffen. Nachträglich ändern geht bei Titan ja nicht oder?

also cih find die Währungsschwankungen auch echt nervig, kürzlich hab ich mir ausgerechnet bei welchem Eurostand ich im Limit aufsteigen kann und heute stelle ich fest, dass ich jetzt fast ein Viertel BR ( nach der Umrechnung ) mehr brauche.....

DonBlech
Beigetreten: 21.09.2005
Elite Grinder

Original von TxBone
Da ich das Geld als reines Pokergeld sehe ist mir der Eurowert relativ egal.

Das ist der Grund, warum ich meine Pokeraccounts in Dollar führe!

Teilen: