Zum Forum springen
auscashen in GER

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] auscashen in GER

18 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,371 Ansichten
shorshi
Beigetreten: 25.01.2010

Wie siehts aus?

Was muss man alles beachten, ab welchen Summen wirds "kritisch"?

Wie cashed ihr aus? PS => Konto oder eher PS => moneybookers => Konto

Any further info?

Danke
/shorshi

17 Antworten
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006

seit april 8* jeweils 1k$ direkt von full tilt aufs konto. bisher noch nix passiert.

irgendwas um die 8k oder so im jahr sollten kein problem sein, da eh steuerfrei... für mehr sollte man sich schon ein wenig informieren, ob direkt aufs konto oder per moneybookers ist egal imo... dir sollte aber immer bewusst sein, dass online-poker in deutschland eine gewisse rechtliche unsicherheit mit sich bringt (noch) :)

shorshi Themenstarter
shorshi
Beigetreten: 25.01.2010

joa naja das problem sollte so ziemlich jeder hier haben

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006

kaum jemand ist hier winning player und kann sich was auszahlen.
ich zum beispiel zahle fast jeden monat etwas ein :(

Kommt drauf an wieviel du auszahlen willst.

Ich wuerde es per Neteller Card machen. Alles andere waere mir zu heikel.

Allerdings stell ich mir das bei >20k ziemlich bloed vor o0

Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006

das mit den >8k im jahr sollte eigtl kein problem sein. gibt genug spieler hier die sich autos oder anderes vom pokermoney kaufen und bestimmt über20k im jahr auscashen. juckt (bisher) keinen

woher willst du wissen, ob diese nicht über neteller/moneybookers auscashen?

naja die meisten wie mcashraf und ich zahlen eh nur ein und cashen nicht aus :(

MiepdiBiepdi
Beigetreten: 29.11.2006

Original von fame
Kommt drauf an wieviel du auszahlen willst.

Ich wuerde es per Neteller Card machen. Alles andere waere mir zu heikel.

Allerdings stell ich mir das bei >20k ziemlich bloed vor o0

naja gibt Schlimmeres als jeden Tag einmal an einem Automaten vorbei zu gehen und 750€ zu ziehen - auf dem Rückweg, beim Einkaufen,.... stehen ja mittlerweile überall Automaten, da musst man nicht mal los "nur" um Geld zu holen.

Also ich kann nur sagen:

Ich lebe zwar in Österreich habe habe schon öfter auch größere Beträge angehoben.
Allerdings (Noch ;)) nicht von Pokeranbietern sondern immer von diversen Sportwetten-Seiten.
Das höchste waren 3,7k€ aufeinmal und auch ansonsten noch einige male Beträge über 1k€ und es gab nie irgendwelche Probleme...

Habe es übrigens ein paar mal direkt aufs Konto und ein paar mal per Moneybookers gemacht - Auch Schecks waren dabei...

Gruß
raZ3rshOrk

skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006

früher oder später bekommen sie euch alle!!! _evil: _evil: _evil: _evil:

A5hraf
Beigetreten: 05.08.2008

Mit Kreditkarte auscashen ist imo am glücksten! Kriegst dann Ende des Monats ne Gutschrift mit dem Verwendungszweck " Kreditkartenumsatz" ! Da fragt ganz sicher keiner nach ....

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008

Ich cash jeden Monat von Stars direkt auf mein Bankkonto aus. Noch nie auch nur irgendeinen Murks von meiner Bank gehört.

backspin55
Beigetreten: 24.06.2007

Original von Vakson
Ich cash jeden Monat von Stars direkt auf mein Bankkonto aus. Noch nie auch nur irgendeinen Murks von meiner Bank gehört.

jo ein 15 facher serienkiller hatte die ersten 14 mal auch keine probleme. ;)

Original von AshrafAbouOmar
Mit Kreditkarte auscashen ist imo am glücksten! Kriegst dann Ende des Monats ne Gutschrift mit dem Verwendungszweck " Kreditkartenumsatz" ! Da fragt ganz sicher keiner nach ....

Das hört sich ganz interessant an!
Habe mir erst vor kurzem eine Kreditkarte zugelegt.
Steht da wirklich nichts näheres zur Herkunft des Geldes, bzw. kann die Bank einsehen, woher die Zahlung kommt?

Muss man vorher schon eine einmalige Einzahlung mit der Kreditkarte getätigt haben, oder kann man einfach so damit auscashen?

A5hraf

Man muss einmal damit eingezahlt haben.
Und natürlich steht in der Kreditkartenabrechnung woher das Geld kommt, in die kann ein Bankmitarbeiter i.d.R. aber nicht reinschauen.
Wenn das FA jemanden erst aufn Kicker hat hilft das natürlich auch nichts, hab aber noch nicht erlebt dass die Bank da etwas meldet!
Die rufen höchstens bei dir an und fragen ob du das Geld nicht anlegen willst :tongue:

pokeyjazz
Beigetreten: 21.03.2006

Original von AshrafAbouOmar
Man muss einmal damit eingezahlt haben.
Und natürlich steht in der Kreditkartenabrechnung woher das Geld kommt, in die kann ein Bankmitarbeiter i.d.R. aber nicht reinschauen.
Wenn das FA jemanden erst aufn Kicker hat hilft das natürlich auch nichts, hab aber noch nicht erlebt dass die Bank da etwas meldet!
Die rufen höchstens bei dir an und fragen ob du das Geld nicht anlegen willst :tongue:

Naja, wenn die Kreditkarte von deiner eigenen Bank ist, dann sieht der Bank-Mitarbeiter das schon.

A5hraf

Original von pokeyjazz

Naja, wenn die Kreditkarte von deiner eigenen Bank ist, dann sieht der Bank-Mitarbeiter das schon.

Dein Kundenberater sieht es i.d.R. nicht, natürlich gibts noch ne Abteilung im Hintergrund die nur mit Kreditkarten zu tun hat, die sehen das dann auch. Das sind aber auch nur Menschen, denen ist soetwas ziemlich egal, die rufen weder dich noch deinen Kundenberater an. Bedeutet ja einfach zusätliche Arbeit für die, das will keiner ;)

Teilen: