Hey,
Was für Länder fallen euch spontan/aus Erfahrung ein, wohin man gut auswandern könnte? Grandios wären natürlich Länder ohne Maximalen Aufenthalt, etc... Was ja bekanntlich bei sehr vielen Ländern ein Problem ist. Oft darf man nur 3-12 Monate bleiben...
Ein direkter Fokus auf Poker muss nicht zu 100% gegeben sein, dennoch möchte ich auch dies in Betracht ziehen. Wo kann man ein gutes Leben führen und relativ regelmäßig sinnvoll livepoker (bin kein highroller) spielen, also sinnvolles rake, am besten jeden Tag in der Woche Poker, genug Tische, etc. Habe ein halbes Jahr in Australia gelebt, da war die Pokerszene eigtl ganz brauchbar... rake war leider oft ein wenig hoch, aber naja... Leider steht mir diese Option langfristig nicht offen, wegen besagten Visum- und Maximalaufenthaltszeitproblemen (Wobei ein 1Jahres-Aufenthalt schonmal ein sehr guter Anfang wäre, also zu überlegen. Länder wie z.b. Costa Rica, über das ich mich schon ein wenig informiert habe, bieten einem leider nur maximal 90 Tage, was halt sinnlos ist...)
Ich weiß, meine Frage ist sehr sehr offen gestellt und erlaubt viel Freiraum, aber ich will nur einige Ideen oder am besten Erfahrungsberichte sammeln. Es spielt keine Rolle wie weit das Land weg ist, etc. Ich will es nur nicht kalt haben. Schön wären also eher südliche Länder.
Danke
shorshi