Zum Forum springen
Auszahlungsfragen..

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auszahlungsfragen..

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
412 Ansichten
nemo1948
Beigetreten: 20.03.2009
PokerStrategist

bitte hier um rat: habe vor ca. 6monaten vom girokonto auf neteller eingezahlt..und wollte über ft>neteller(hat 2 tage gedauert) geld abheben. jetzt heißt es,das es 2 möglichkeiten gibt:
1.): kontodaten-angeben>einen kleinen betrag auf neteller überweisen (oder von neteller auf mein giro-konto überweisen ???)> "DAS" mit einem kontoauszug (via email) bestätigen. : Wieso soll ich einen kleinen betrag überweisen;habe mich doch schon vor 6monaten bei net. angemeldet und auch schon übers girokonto via neteller auf fulltilt geld überwiesen dh. sie müssten meine kontodaten schon haben?. (bei MONEYBOOKERS konnte ich immer direkt aufs giro überweisen ohne "vorher kleiner betrag" "kontoauszug-senden" "ID-nachweis" etc.)

2.) ID-card und akt. rechnung/kontoausz. via e-mail senden.

Welche variante empfehlt ihr und wie lange dauert das ca. (wie lautet die kostenlose hotline?)

Danke im voraus Augenzwinkern

4 Antworten
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hallo nemo,

ich denke, das Thema ist besser im Poker Allgemein Forum aufgehoben und hab den Thread einmal dorthin verschoben.

Viele Grüße
Tobi

nemo1948 Themenstarter
nemo1948
Beigetreten: 20.03.2009
PokerStrategist

hallo...wäre auch nett wenn mir jemand eine antwort geben könnte ;)

Mayuko777
Beigetreten: 07.07.2007
Oldschool Grinder

Das mit dem kleinen Kontobetrag dient glaube ich irgendwie der Sicherheit...damit wird quasi verifziert dass das auch dein Konto is. Nervig sind diese ganzen Verifizierungssachen auf jedenfall ;(

Aber wenn wir schon mal bei Auszahlungsfragen sind:

Wie waren noch mal die Netteller gebühren von:
Pokerroom-Netteller
Neteller-Mein Konto
(bei gleicher Währung)

Mfg

DonBlech
Beigetreten: 21.09.2005
Elite Grinder

Pokerroom <-> Neteller
bei gleicher Währung nix.

Auf Konto bei Neteller.com nachsehen.