Original von gottiltdonk
Warum hat FTP eigentlich immer so einen scheis Wechselkurs und schieben es auf Neteller?? Hat jemand einen Plan??
ich habe vor ein par tagen mal nachgefragt:
Kunde (xxx xxx) - 26/08/2009 03:52 Hallo, Ich habe einen Betrag von $800 von Full Tilt Poker auf mein Neteller Konto überwiesen. Da mein Konto in € geführt wird wurden mir 542.88€ gutgeschrieben. Nach aktuellem Wechselkurs müssten es aber 558€ sein. Können sie mir bitte genau aufschlüsseln wo die Differenz geblieben ist damit ich bei zukünftigen transaktionen die kosten möglicherweise umgehen kann. Mit freundlichen Grüßen xxx xxx
Antwort:
Antwort (Silvana) - 26/08/2009 08:42 Sehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihre E-Mail. Alle Transaktionen, die einen Währungsumtausch beinhalten, unterliegen einem Kursaufschlag - NETELLER's Umrechnungskurs basiert auf einem täglichen, zwischenbanklichen Durchschnittswert plus eine Bearbeitungsgebühr von 2.5%. Diese Gebühr fällt an, um eventuellen Währungsschwankungen entgegenzuwirken. Am 26.08.09 wurde eine Gutschrift ueber 542,88 Euro auf Ihrem NETELLER Konto gebucht. Der Umrechnungskurs betrug zu diesem Zeitpunkt 0,6786 also 800,00 USD entsprachen 542,88 Euro. Bitte beachten Sie, dass bei einer Waehrungsumrechnung einer Waehrung immer die Kontowaehrung (NETELLER Konto) zugrunde gelegt wird. $800.00 United States Dollars X 0.6786 = €542.88 Euros On Aug 26, 2009 12:32 AM. Sollten Sie noch Fragen haben, oder diese E-Mail versehentlich erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung. Diese steht Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche unter http://help.NETELLER.com zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für NETELLER entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen Silvana Contact Centre Agent (1898)