Wenn ich der Gegner nicht irgendwie bekannt vor kommt, dann orde ich das meist in die Kategorie Persoenliches Pech ein.
Sollte das ganz am Anfang eines HUSNG sein, dann spiele ich in der Regel sehr sehr langsam und lasse mich fast austimen, um zu sehen, ob mein Gegner noch auftaucht.
Wenn er nach 3-4 Minuten kein Lebenszeichen von sich gibt, dann erleichtere ich ihn um sein Buyin.
Allerdings klicke ich dann nicht wie bekloppt den Raisebutton bis die Finger bluten, um zu verhindern, dass er absolut keine Chance mehr hat, wenn er noch auftauschen sollte, sondern spiele in einem Tempo weiter, dass nur leicht schneller ist, als meine normale Preflop-Klickgeschwindigkeit, so dass er weiterhin die Chance hat, noch aufzutauchen.
Geld zurueckschicken mache ich nicht, dazu ist mir das auf den Microstakes zu anonym und wayne.
Koennte mir vorstellen, dass ich ab einem Buyin von 100$ eher Pokeretiquette bewahren wuerde, weil ich mir denke, dass man dort mehr Leute findet, die das dann auch so handhaben, aber auf den Microstakes wuerden das im Gegenzug einfach zu wenig Leute machen, daher Geld einsacken und gut ist.