Zum Forum springen
Bad Manner? Gegner ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bad Manner? Gegner afk und blinded aus

31 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
3,822 Ansichten
ProJoe
Beigetreten: 02.09.2007
PokerStrategist

Original von Belg

Original von SoerenHP

mir hat noch niemand was backgeshippt.

#

Wer das ohne Backup spielt ist selber Schuld, man kann höchstens seine Freunde in Skype anschreiben, die einen dann sitten könnten. Bei HU SNG ist Ersatzinet Pflicht

Wie skype ich dann, ohne Inet?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wie skype ich dann, ohne Inet? großes Grinsen

Mitm Smartfön ^^

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

zum thema backup:
habt ihr dann immer nen surfstick parat oder wie macht ihr das?
irgendwelche empfehlungen?

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

Original von TheSamsa

Wie skype ich dann, ohne Inet? großes Grinsen

Mitm Smartfön ^^

wo wir bei der frage angelegt sind, warum nicht das anstecken und tethern? ;)

Antwort
Zitat
Rico74
Beigetreten: 20.03.2005
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Hab einmal buyin zurückgeshipt und direkt danach einen heftigen downswing kassiert...stars hat also entschieden.

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von ProJoe

Original von Belg

Original von SoerenHP

mir hat noch niemand was backgeshippt.

#

Wer das ohne Backup spielt ist selber Schuld, man kann höchstens seine Freunde in Skype anschreiben, die einen dann sitten könnten. Bei HU SNG ist Ersatzinet Pflicht

Wie skype ich dann, ohne Inet?

kann auch sein, dass sich die Software aufgehangen hat, bei mir sind schon mal auf Mistsoftwares und sogar auf Stars hypers nicht aufgepoppt.

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

Original von kmp90
Hab einmal buyin zurückgeshipt und direkt danach einen heftigen downswing kassiert...stars hat also entschieden.

hätte niemals erwartet, dass man so viele "uber ehrliche" leute hier trifft..... dachte immer einstecken und freuen wäre absolter standard. _cry:

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Wenn ich der Gegner nicht irgendwie bekannt vor kommt, dann orde ich das meist in die Kategorie Persoenliches Pech ein.

Sollte das ganz am Anfang eines HUSNG sein, dann spiele ich in der Regel sehr sehr langsam und lasse mich fast austimen, um zu sehen, ob mein Gegner noch auftaucht.
Wenn er nach 3-4 Minuten kein Lebenszeichen von sich gibt, dann erleichtere ich ihn um sein Buyin.
Allerdings klicke ich dann nicht wie bekloppt den Raisebutton bis die Finger bluten, um zu verhindern, dass er absolut keine Chance mehr hat, wenn er noch auftauschen sollte, sondern spiele in einem Tempo weiter, dass nur leicht schneller ist, als meine normale Preflop-Klickgeschwindigkeit, so dass er weiterhin die Chance hat, noch aufzutauchen.

Geld zurueckschicken mache ich nicht, dazu ist mir das auf den Microstakes zu anonym und wayne.

Koennte mir vorstellen, dass ich ab einem Buyin von 100$ eher Pokeretiquette bewahren wuerde, weil ich mir denke, dass man dort mehr Leute findet, die das dann auch so handhaben, aber auf den Microstakes wuerden das im Gegenzug einfach zu wenig Leute machen, daher Geld einsacken und gut ist.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von TheSamsa
Hi,

ich hatte dies Situation gestern bin 2 SnGs gejoint die opensitted waren.

Tja nur war Villain scheinbar nicht da. Game unterbrechen ging nicht, wenn ich auch auf Sit Out bin wurde trotzdem gedealt und Support war auch nicht zu erwischen.

Ich hatte nicht vor nun Stunden lang da zu sitzen, wollte nur fix 2 Super Turbos spielen bevor ich weg musste.

Was tun?

Gruß Sams

Edit: Email vom Support kam und sagt Gegner hat Pech gehabt

Also wenn du bei superturbos stundenland sitzt, machst du irgendwas falsch :-D

Antwort
Zitat

Persönliches Pech... Buyin mitnehmen und weitermachen.

Krass wieviele hier zurückshippen?! :f_eek:

Antwort
Zitat
Teilen: