Hallo Comunity
Ich poste hier ab und an Hände ins Handbewertungforum und mir wird mit sowas wie AA als overpair oder TPTK auf den meisten Bords empfohlen Bet Bet Bet zu spielen.
Bisher hab ich es imma so gehandhabt das ich auf dry Bords meistens den Turn CB gespielt habe und damit meine continuationbets imma sehr gut belanaced hatte.
dh. ich kam mit nicht unbedingt den stärksten Händen gut in den Showdown und konnte auch mit meiner coni meist 2 Freecards ergattern.
Mein problem ist nun, sollte ich Maid hands wie TpTk auf dry Bord durchbetten hab keine andre starke Hand mehr die ich am Turn nicht betten würde und somit sieht jeder Anfänger gleich wenn nach der conti die Luft raus ist.
Das ist mittlerweile garnicht billig weils nicht so wenig Spieler gibt die den Flop einfach mal callen und am Turn auf nen check mal schaun wo sie stehen...und da is mitpair oft gut genug.
Mit meiner damaligen Line hat ich durch den check behind den Bluffcatcher am Turn OOP und meist ruhe am river oder eben nen 2. bluffcatcher mit dem ich dann meist TPLk oder nicht angekommene draws die mich wiederum auf nen draw gesetzt hatten aussucken konnte.
Ja und nun...bin ich bisl lesbar hab ich das Gefühl.
Meine Frage:
Kann ich da irgendwas Balancen um ein verfehltes Bord mit contibet nicht gleich so offensichtlich zu machen?
2.Barrel is zwar okey aber scheiß teuer wenns mal bezahlt wird.
Da muss es nur jedes 2. mal nicht Funktionieren und ich fahr übels -EV.
Gibts was anderes?
lächerliches Problem eigentlich aber, wollt mal eure Meinung dazu hören.