Hmmm, also ich spiele dann das nächste Limit wenn ich genug hab, um mich auf allen meinen 9 Tischen voll einzukaufen.
Wobei ich auch safgen muss, dass ich das ganze etwas felxibler angehe. Wenn ich merke dass ich oben nur verliere, geh ich sofort wieder runter und spiel mich da weiter hoch, bis ich wieder nen Versuch starten kann.
... Naja, aber ich glaube, wenn man sich erstmal halbwegs auf den normalen Tischen etabliert hat, bekommt man auch selber ein ganz gutes gefühl dafür, ob man bereit ist aufzusteigen oder nicht.
Wenn ich zB wei�?, dass ich auf nem bestimmten limit gewinn mache (langfristig, also nach min 15000 Händen), dann kann ich da auch mit weniger einsteigen, bzw wieder einsteigen. ZB wenn ich geld ausgecashed habe und deshalb nicht mehr ganz genug...
Hach ja, ich glaub, ich sülz hier nur vom Thema weg - es geht ja um den ERSTEN aufstieg (wenn man noch nicht we��? ob man da gewinnt) oder?
Steigt auf, wenn ihr sicher seid, dass ihr die verluste auf dem tieferen limit auch sicher wieder einfahren könnt - das ist mein Tipp!