Zum Forum springen
Beleidigungen am Po...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Beleidigungen am Pokertisch

75 Beiträge
62 Benutzer
0 Reactions
7,122 Ansichten
h4nn3s0r
Beigetreten: 04.02.2008
Oldschool Grinder

"die on cancer" oder "die pls k thx bye"

Ich schimpfe im Chat nur rum, wenn ein Fisch in der endphase eines Double Ups irgendwie an nen Bigstack gekommen ist, meinetwegen 8k chips hat und im Big blind (400 chips) auf nen all in von 450 Chips foldet...Dann werd ich immer sauer

Original von tomsnho
Ich flame SSS'ler...

Wenn er den Flip gewinnt "FU shorty-idiot, learn poker" [...]
und wenn ich dne Flip gewinne "HAHAHAHAHA idiot", "learn poker" ist dann fakultativ

Ich auch und finde das auch ok so.
Ist ja fast schon Ehrensache die scheiss SSSler zu flamen :)

FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Ne tu ich nicht. Auch gar keine Zeit zu und den Chat meist eh aus. Bringt ja eh nix. Die freuts doch eher wenn sie wissen dass sie dich soweit gebracht haben das du tiltest.

Nur als ich noch in jüngeren Jahren war hab ich nach Bad Beats immer: "I hope your mother dies" geschrieben.
Muss ich aber ganz ehrlich zu sagen, dass ich das viel viel zu böse finde eigentlich.
Naja wurscht. ist passiert. Jetzt bin ich ein Lamm.

Original von FlyingAceman87
Nur als ich noch in jüngeren Jahren war hab ich nach Bad Beats immer: "I hope your mother dies" geschrieben.
Muss ich aber ganz ehrlich zu sagen, dass ich das viel viel zu böse finde eigentlich.

die leute werden sicher geweint haben

wie kommt ihr eigentlich darauf, daß das irgendeinen gegner interessiert wenn er beleidigt wird? wenn irgendein typ aus uruguay schreibt er wäre mit meiner mutter im bett gewesen, dann würd ich ihm guten gewissens ne sidebet anbieten, daß das nicht so ist ;)
wenn jemand im chat beleidigt ist das doch automatisch ein zeichen des triumphes für den beleidigten, schließlich hat er es geschafft den gegner in einem spiel, wo es um disziplin geht, zu erzürnen :)

markus0312
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Normalerweise versuche ich Flames zu vermeiden. Aber was raus muss, muss raus. Wenns mal soweit ist, dann flame ich lieber kurz, egal ob Fisch oder Reg.
Danach gehts einem meistens besser und die Inneneinrichtung oder Computerperipherie ist ganz geblieben.

Ich flame eigentlich nie. Sehe darin auch kaum Sinn. Abreagieren kann ich mich vor dem PC und wenn ich mich so sehr ärgere, dass ich mich Abreagieren muss, sollte ich vielleicht eh eine Pause machen.
Außerdem:
1. Fische sind Freunde. Die verwahren doch nur das Geld für mich.
Und 2. Meine Güte, was hab ich schon für böse Suckouts verteilt. So ist ist das nun mal. Ich bekomme welche, ich verteile welche. Solang ich mehr bekomme als verteile ist alles ok.

Beleidigt worden bin ich selbst schon häufig. Und da find ich es unterschiedlich. "F.. you" oder ähnliches finde ich noch ok. Süß war mal "my dog has more friends than you". Aber ich finde es gibt Grenzen.
Ich habe mal erlebt wie einer dem anderen 20 Minuten lang erzählt hat, dass seine Familie an Krebs sterben soll und er sich umbringen soll. Ich finde sowas wirklich ein "No-Go". Erstens weiß man ja nie wen man dass gerade an den Kopf wirft (Mutter hat vielleicht tatsächlich Krebs oder so) und zweitens ist kein Geld der Welt und kein Spiel der Welt es wert, dass man dafür auf so ein abgewracktes Niveau sinkt und anderen Menschen einen qualvollen Tod wünscht. Auch jemanden als "Menschenmüll" zu bezeichnen finde ich, überschreitet eine Grenze.

Aber Pokern löst - vor allem bei Männern - nun mal sehr viele Emotionen aus und sehr viel Stress. Da vergisst jemand hin und wieder schon mal die Grenzen des Anstandes und des "sportsmanship".

kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

"wp"

Original von Hamari
Ich habe mal erlebt wie einer dem anderen 20 Minuten lang erzählt hat, dass seine Familie an Krebs sterben soll und er sich umbringen soll. Auch jemanden als "Menschenmüll" zu bezeichnen finde ich, überschreitet eine Grenze.

dafür gibts ja bei fast allen anbietern die ignorierliste

Original von Hamari
Auch jemanden als "Menschenmüll" zu bezeichnen finde ich, überschreitet eine Grenze.

das denke ich pro session etwa 100 mal, sagen tu ichs aber nie

nutze die flames gegen mich, um mich in beherrschung zu üben, dh. lese sie und schreibe auf keinen fall etwas, egal wieviel Lust ich dazu habe, einfach drüber stehen

dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Mein Lieblingspruch nach suckouts :
move back to bbv , please

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

ich flame eigentlich nie ...

Nur absolute Drecksnits, die kann ich nich ab Wenn ich so einen mal lucky aussucke am River (obv Toppair zu Twopair rivered etc.), nachdem er als PFA 3 Streets Action macht und bis River Favorit war (obv AA hehe) dann schreib ich gerne sowas wie "dont try to bluff me, see?"

Meist knallt dann übelst deren Sicherung durch und ich lach mich schlapp :heart: Jaja, fies, aber ich hasse Drecksnits

Auch gern gesehen und sind so unterschwellige Sachen wie:

"Oh, I thought you had nothing, haha"

oder

"I knew you had AA" oder "oh you were ahead the whole time?"

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Flamen ist praktisch immer unprofitabel und ein schlechter Eindruck beim Tabletalk kann einem zum Verhängnis werden (siehe kobeyard).

Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von tomsnho
Ich flame SSS'ler...

[..]
und wenn ich dne Flip gewinne "HAHAHAHAHA [..]", [..]

Original von pennyyy
Flamen ist praktisch immer unprofitabel und ein schlechter Eindruck beim Tabletalk kann einem zum Verhängnis werden (siehe kobeyard).

Wie meinstn das, also das mit kobe?

terrorpils
Beigetreten: 07.05.2007
Oldschool Grinder

live gegen einen Franzosen mitte 40:
War NL400 Tisch. er spielt aber auch NL1K. hatte aber nur 60euro am Tisch.
ich hab AK im Blind, er limpt in LP, ich raise auf....6-7BB (also commited). er callt das nur. Flop QTx. ich bet ihn allin für die letzten 24euro oder so....sucke gegen sein QJ.
---> er haut mit voller Wucht auf den Tisch. (Dealer erschreckt und hüpft ) dann brüllt er was zu seinem Kollegen hinterm Tisch und dann sagt er ganz liebevoll mit ca. 100dB: "FILS DE PUTE!!!" zu mir. gefolgt von sachen die ich ned verstanden hab.
Ein Freund, der französisch kann, konnte/wollte auch ned alles übersetzen :)
Ich hab mit einem riesen Grinsen am Tisch gesessen und mich köstlich amüsiert! :)

Online geh ich öfter mal auf chats ein oder flame auch mal. aber meist nur ironie. so das ich das auch als ernst verkaufen kann :) und allzu barsch ist es eig nie. meist son "NH" oder "WP" reicht schon. chatten ist teils einfach nur geil. gerade im HU macht es unheimlich spass. oder um einen Gegner auf mich zu hetzen....ich liebe es! dementsprechend kenn ich auch einige beschimpfungen.

Achso ja....meine Lieblingsantwort auf flames weil ich (egal wie) gewonnen hab ist eigentlich immer ein schlichtes: :-* .....die rasten so aus! LOL
:f_love:

Teilen: