Zum Forum springen
Benjamin Kang origi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Benjamin Kang original

38 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
5,474 Ansichten
skgo
Beigetreten: 06.01.2008
Oldschool Grinder

hallo

mal ne frage zu dem Benjamin Kang der hier im forum unterwegs ist , ist das der echte oder nur so ein depp der den namen komplett übernommen hat ??

würde mich mal interessieren und wenn er denn der echte sein sollte wäre es ja schön das er sein profil vervolständigen würde , wäre ja auch ne werbung für eurer forum denke ich mal oder ??

gibt es denn sonst bekannte vom fernsehen hier als mitglieder ??

würde mich echt interessieren !

37 Antworten
Naimshakur
Beigetreten: 20.09.2008
Oldschool Grinder

So weit ich weiß ist Benjamin Kang Member bei pokerstrategy. Und soweit ich weiß ist er der bekannteste der PS Mitglieder (Bekanntheit nach Fernsehpräsenz).

Stoner
Beigetreten: 26.07.2007
Elite Grinder

Original von Naimshakur
So weit ich weiß ist Benjamin Kang Member bei pokerstrategy. Und soweit ich weiß ist er der bekannteste der PS Mitglieder (Bekanntheit nach Fernsehpräsenz).

Na da wird wohl Eddy Scharf was dagegen haben.

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Habe den Thread mal ins Communityforum verschoben, denke da passt er besser rein und bekommt mehr Aufmerksamkeit.

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

ist nur die frage ob er das darf, ich denke auch vertraglich wird er "seine" community als intelli-community ausgeben müssen. Schliesslich arbeitet er für die

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Mitglieder der Community sind unter anderem ja noch Ruthenberg und Langmann. Außerdem gibts bestimmt einige wenige Highstakesspieler, die zwar keine Fernsehpräsenz haben aber vom Skill und vom Heimatlimit mit all den Jungs aus dem Fernsehen mithalten könnten...

ich denke mal hier wird alles was Rank und Namen in der deutshen Szene hat. auch registriert sein.

gruss

MagnumLemon
Beigetreten: 11.09.2008
Oldschool Grinder

Ich finds interessant, dass Fischausbilder IntelliPoker mit seinen Promis angibt und dann jenseits vom absoluten Anfängercontent nur noch Schrott anbietet. Und bei denen ist mein PokerStars-Account getrackt *heul*. Naja, ohne IP hätte ich nie an einem Realmoneytisch gespielt, wo mich jemand von ps.de abgeworben hat xD.

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von MagnumLemon
Ich finds interessant, dass Fischausbilder IntelliPoker mit seinen Promis angibt und dann jenseits vom absoluten Anfängercontent nur noch Schrott anbietet. Und bei denen ist mein PokerStars-Account getrackt *heul*. Naja, ohne IP hätte ich nie an einem Realmoneytisch gespielt, wo mich jemand von ps.de abgeworben hat xD.

lvl ?

Naimshakur
Beigetreten: 20.09.2008
Oldschool Grinder

Auf NL2 war es bestimmt ein Platin-Spieler

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Original von MagnumLemon

Ich würde mir noch mal angucken, was Intelli im Vergleich zu PS ist und was tracking bedeutet...

Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

wie ist denn sein Name hier im Forum?

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Original von Psychobilly1988

vielleicht "BenjaminKang" ?

Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Original von Kavalor

aber auch nur vielleicht ;)

thx...hab nach gestarteten Threads gesucht und da nix von ihm gefunden...

heißt er nicht bennytk?

henno1985
Beigetreten: 21.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Kavalor

aber auch nur vielleicht ;)

thx...hab nach gestarteten Threads gesucht und da nix von ihm gefunden...

liegt vielleicht daran das er keine threads gestartet hat ;)

JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

Frau Thater hat auch ein Profil hier und auch Herr Koerner aus dem Fernsehen

delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

Original von JimDuggan

hat der sich nichtmal lautstark darüber beschwert, dass er wegen ps leuten aus dem turnier gekickt wurde, weil es da ein missverständnis gab?

Original von JimDuggan

was sind die nicks von denen

MagnumLemon
Beigetreten: 11.09.2008
Oldschool Grinder

Ich verstehe zwar nicht ganz die Fragen bzgl. der Abwerbung, aber ich habe zu dem Zeitpunkt FL FR 0.05/0.10 gespielt und jemanden am Tisch getroffen, der normalerweise $20 SnGs spielt.

Teilen: