mein gott dann beschimpf ihn halt zurück oder schreib hahaha oder lass es ganz oder mach chat ignorieren aber vorallem...
nimms dir nich zu herzen
ich sag mir immer selbst, dass ich diejenige person im rl locker totschlagen würde...
mein gott dann beschimpf ihn halt zurück oder schreib hahaha oder lass es ganz oder mach chat ignorieren aber vorallem...
nimms dir nich zu herzen
ich sag mir immer selbst, dass ich diejenige person im rl locker totschlagen würde...
ich wurde auf FTP mind. 10 mal als Nazi begrüßt alleine schon beim Platznehmen am Tisch von Leuten die ich vorher noch nie gespielt habe und die nur gesehen haben, dass ich aus Germany komme...
Mich regt es eh nicht auf und wenn die Leute sich dadurch emotional beeinflussen lassen soll's mir nur recht sein, denn besser werden sie sicher nicht spielen dadurch.
Wobei ich davon ausgehe, dass das zu 99% eh nur dumme Kinder sind, die einmal den Spruch bringen um witzig zu sein und zu provozieren und dann nie wieder drüber nachdenken. Zumindest war immer Ruhe im Chat danach, da ich eh nicht drauf reagiere und aufgestanden ist auch keiner.
vielleicht haben die die uns an den tischen als nazis beschimpfen den witztethread hier im bbv gelesen?
Original von ChMarx9987
musste mir auch von nem russen anhören, das ich ein scheiß nazi bin..
hab mal nachgefragt, ob russland nicht auch schon den ein oder anderen politischen mord zu verantworten hat..gab leider keine antwort mehr
![]()
dem hast du aber parolie geboten
ich schreib meistens nichts und wenn dann fish, das aber nur wenn ich wirklich hart ausgesucked habe^^
Ich bin in letzter Zeit ein verbaler Totalausfall und beleidige alle und jeden. Am meisten Pstars und danach die Spieler.
Hatte eine Woche Chatverbot wegen "bitach" (nicht "biatch").
Es scheint so zu sein, dass die einem nichts können wenn man keine gängigen Schimpfworte benutzt, oder?
Leute mit Personenbildern kann man dann als "ugly pig" oder "fat ugly woman" beschimpfen, oder kann man dafür auch ge-chat-bannt werden auf Stars? Wie könnte man sonst noch kreativ, verbal Dampf ablassen?
Ich weiß selber, dass das Assi ist, aber ich hab mich nicht unter Kontrolle nach einigen Beats. Muss mal Anger Management betreiben.
Edit: Am meisten tiltet mich persönlich, wenn der Gegner nichts sagt. Wenn er lol oder
oder fish schreibt, dann kommuniziert er wenigstens, aber wenn er gar nichts schreibt tiltet mich das total und ich werde immer rasender, weil ich offenbar keine Gelegenheit habe ihn zum kommunizieren zu bewegen.
Ich finde das schimpfen ätzend und kann das auch immer irgendwie nicht nachvollziehen so abzugehen.
*edit by Albatrini*
Pokerstars beschimpfen ist nützlich ... schließlich sind die ja auch für den Crap den die austeilen verantwortlich, genauso wie für die Bad Beats.
Mir schien es eine Zeit lang erfolgversprechend zu sein wenn man nach einem Beat "jokerstars" in den Chat schrieb ... daraufhin bekam ich bessere Hände und konnte Teile meiner Verluste wieder reinholen. Leider scheint Stars dieses Leak inzwischen gestopft zu haben ... zumindest bei mir
ich hab höchsten hauptsächlich rumänen als gypsies beschimpft
a gypsy like u dont speak so with a german
wenn mich ein Reg oder besser noch ein Maniac beschimpft, dann schreibe ich meistens "shut up and reload, fish" scheint sehr +EV zu sein ♦
wenn mich allerdings ein Fisch flamed, dann entschuldige ich mich meistens bei ihm und hoffe dass er den Tisch nicht leaved
Auch ich als Österreicher wurde schon als "sick german", "Fritzl" oder "fckng Nazi" betitelt.
Aber zur Zeit hab ich meine Tiltprobleme im Griff und das ist auch gut so.
Ich versuch die chats vollkommen zu ignorieren und wenns zu viel wird schalt ich ihn weg(zumindest auf FT)
hab gestern auch erstmal so nem dämlichen Inder die Meinung gegeigt.
Hero: what *ing else
from_india64: ofcour se a ss hole
from_india64: what a call
Hero: * off
Hero: *head
Hero: go * urself stupid *
Hero: really
Hero: youre so much pissing me off with ur mother*ing *ed *ed up bull*
Hero: stupid gandhi trash *er
Am schönsten ist es einfach "Coinflip" in den Chat zu schreiben, wenn man Villain mal so richtig schön ausgesuckt hat. Die von ernstgemeinten Belehrungen bis hin zu wüsten Flames reichenden Reaktionen sind göttlich
Original von Falco35
Auch ich als Österreicher wurde schon als "sick german", "Fritzl" oder "fckng Nazi" betitelt.
Aber zur Zeit hab ich meine Tiltprobleme im Griff und das ist auch gut so.
Ich versuch die chats vollkommen zu ignorieren und wenns zu viel wird schalt ich ihn weg(zumindest auf FT)
das ist doch auch dummes gelaber hier ohja wir wissen österreicher waren die ersten opfer des krieges ? lol
ist doch ne lachnummer österreich ist heute eigenständig weil preussen 1866 den krieg gewonnen hat und damit österreich aus "deutschland" rausgedrängt hat
nicht weil die österreicher das gewollt hätten
sondern weil sie einen krieg verloren haben
und nachdem ersten weltkrieg wollte sich "deutschösterreich" wie es sich sofot nannte sofort deutschland anschließen jedoch wurde es im versailler und eurem vertrag da untersagt das österreich sich deutschland anschließen darf (in deutschland hat sich keiner damit beschäftigt in östterreich alle)
und das mit dem heim ins reich politik von hitler war auch nur hitler so wichtig weil er eben selbst österreicher war den aus flensburg oder stettin hat doch ein scheiß interessiert ob österreich jetzt wieder zu deutschland gehört oder nicht
Original von styx528
Manche tilten einfach ab wenn man sie owned. Einer Meinte Mal: "Fuck you german Nazi. I hope you get Aids and die of cancer" oder sowas in der Art.
♠_biggrin:
haha, wir haben offenbar schon den selben typen mal ausgenommen
schon ganz amüsant, aber irgendwie auch einfach nur behindert.