Zum Forum springen
Beste Seite für Ers...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Beste Seite für Ersteinzahlung?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
678 Ansichten

Welche Seite ist eurer Meinung nach die beste um eine Ersteinzahlung zu tätigen?
Habe bereits einen Party- und einen FullTilt Account. Sollte ich auch einer dieser Seiten bleiben? Oder sollte ich auf einer andren Seite zwecks bonus-whoring einzahlen? Bei Party gefällt mir die Software wirklich gut. FullTilt eher nicht so.

eure meinung ist gefragt. :spade:

edit: ops.. spiele eigentlich NL, aber das is bei der Einzahlung ja wohl noch egal ^^

5 Antworten

Ich habe bisher erst auf Stars und FTP gespielt und rein vom Boni Whoring wäre das beste auf Stars 50 einzuzahlen ... dann die 50 Boni freizugrinden.

Dann evtl eine andere Seite Zwischenschieben bis du einen 600$ Bankroll hast.

Und dann bei FTP mit 600 einzucashen für den 600er boni.

ABER

FTP nimmt schonmal (zumindest im lowstake bereich) geschmeidige 10% rake..

10% rake??? never

Full Tilt Poker Game #4354988452: Table Railbirds.com - $0.05/$0.10 - No Limit Hold'em - 8:22:35 ET - 2007/12/01
SUMMARY
Total pot $12.80 | Rake $1.25

Full Tilt Poker Game #4355022861: Table Railbirds.com - $0.05/$0.10 - No Limit Hold'em - 8:29:46 ET - 2007/12/01
SUMMARY
Total pot $5.20 | Rake $0.50

Die Rake nimmat allerdings relativ gesehen je höher das Limit ist ab.

FTP Rake Calculator

Opelgang
Beigetreten: 27.03.2007
PokerStrategist

ich würde behaupten, das Everest richtig schlecht als erste Seite ist.
Denn da 'lernt' man nicht zu pokern bzw. verlernt sein gelerntes, da man dort mit der Zeit ganz anders spielt, da dort ein ganz unorthodoxer spielstil vorherrscht.
(zumindest im FL-Bereich bis .25/.50$...)

Titan, cooler First Deposit bonus (200%) und du lernst wie man gegen Fische spielt+ wie man mit Bad Beats umgeht ;)

Teilen: