jemand erfahrung gemacht?? ein freund von mir spielt nur da und findet das unglaublich gut.. er will nix anderes versuchen
bitte um Rückmeldung
jemand erfahrung gemacht?? ein freund von mir spielt nur da und findet das unglaublich gut.. er will nix anderes versuchen
bitte um Rückmeldung
schau mal unter pokerseiten manison poker hier im forum:
+
sehr fishig (weil die ganze wettfreaks auch mitspielen)
gute turnier
softes play
direkt per ebanking eincashen (über wettseite...mit dem geld kannst du dann auch pokern )
-
schlechte software
viele suckouts
kein richtiges rakeback
wenig boni
Original von hennney
jemand erfahrung gemacht?? ein freund von mir spielt nur da und findet das unglaublich gut.. er will nix anderes versuchenbitte um Rückmeldung
ich spiel seit einem jahr dort und mittlerweile auch haupsächlich bei bwin. kommt mir so vor, als ob da oft irgendwelche leute zocken, die normal sportwetten machen und keine ahnung von poker haben. konnte meine br 3 mal trotz cashout bis auf unter 100$ sehr schnell wieder aufbauen. mittlerweile verzeihe ich bwin die mäßige software und die wenigen bonusangebote, es ist einfach unglaublich fishig!
Original von hennney
jemand erfahrung gemacht?? ein freund von mir spielt nur da und findet das unglaublich gut.. er will nix anderes versuchenbitte um Rückmeldung
Wenn er nur 2-3 Tische spielt, verstehe ich ihn absolut. Dann fällt die ranzige Software nicht auf und man hat genauso viele Fische wie auf Party an 6 Tischen.
es ist absolut schwachsinnig bei bwin zu spielen!
Bei BWin bekommt man keine Boni, weil sie keine Pokerpromotions haben. So gut wie jeder andere Anbieter von Ongame vergibt Boni und man spielt mit den selben Leuten wie bei bwin.