.
Original von flashfy
Auf jeden Fall stehen hier immer Leute rum, die einem Drogen und Nutten anbieten. Als ich sie nach Plaetzen zum Pokern gefragt habe
♦
solid 3rd post, KingLouis ♦
mann op - auf irgendwelche windigen spielchen in shanghais hinterzimmern würde ich mich an deiner stelle nicht einlassen, das sollte dir dein gesunder menschenverstand eigentlich sagen, wenn du >18 bist...
im falle eines suckouts deinerseits gilt wie immer:
von pickligen nerds im chat geflamed werden > von vernarbten schlitzis in den po gebamst zu werden
rofl in shanghai als ausländer wirst du sowieso nur ausgesuckt. denkst du die würden da fair spielen? lass es lieber bleiben oder frag andere nicht chinesen wo sie da pokern gehen lol....
ich denk mal die schlitzis bamsen deinen farang popo solange bis du freiwillig mit 72o all in gehst...hoff du gewinnst :-)
Herzlichst gelacht, vielen Dank. Wenns allerdings ernst gemeint ist, tust du mir einfach nur leid.
Original von COleException
Original von flashfy
Auf jeden Fall stehen hier immer Leute rum, die einem Drogen und Nutten anbieten. Als ich sie nach Plaetzen zum Pokern gefragt habe
♦
![]()
Wie naiv kann man eigentlich sein
Wenn du das wirklich machst, würde ich an deiner Stelle, selbst wenn ich sehe, wie mein Gegner offen seine holecards austauscht, einfach nichts sagen.
ja schon sei vorsichtig und geh nicht in irgenwelche schuppen wos keine europäer etc gibt sonst bamsen sie dein pansen...das tut bestimmt weh
in shanghai gibt es durchaus sicherere möglichkeiten eine pokerrunde zu finden. einfach mal google bemühen!
es gibt einige expats-communities online mit infos, da findet sich für jeden tag in der woche ne pokerrunde irgendwo. geht um nen paar rmb, und keiner von denen klaut dir deine brieftasche oder will dir seine schwester andrehen ♦
viel spass noch in shanghai *neid* hoffe ich bin auch bald wieder da ....
Original von flashfy
Hallo,Ich lebe zur Zeit in Shanghai und spiel recht gern Poker.
Auf jeden Fall stehen hier immer Leute rum, die einem Drogen und Nutten anbieten. Als ich sie nach Plaetzen zum Pokern gefragt habe, habe ich eine Adresse bekommen. Eigentlich ist das auf jeden Fall eine Erfahrung die ich gern machen wuerde. Viel Geld mitnehmen werde ich natuerlich auf keinen Fall. Es geht mir nicht ums gewinnen, allerdings wollte ich mich auch nicht verarschen lassen. Da sich mein bisheriges Poker bis auf ein paar Runden mit Freunden hauptsaechlich aufs Onlinpoker bezieht wollte ich fragen, ob ihr irgendwelche Tipps habt wie ich rausfinden kann ob meine Mitspieler auf irgendwelche weise betruegen oder ob die Karten manipuliert sind. Einfach auf Dinge auf die ich achten sollte.Vielen Dank fuer Hinweise!
sorry aber HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?!!!!!!!!!! warum is es denn gerade unbedingt da ne Erfahrung wert zu pokern o_O? check ich nicht ... lass es lieber ...
^^ der typ an der strase hat dich bestimmt zu seinem zuhälter geschickt. dort wird der begriff holecards und all-in ne völlig neue bedeutung kriegen
lol ihr seid alle witzig
ich lach nur noch...ja berichte vom illeglen Arschfick äähh legalen Glückspiel oder wie auch immer
investier das geld besser in die nutten wenn du glück hast bekommste sogar was langfristiges für
Original von COleException
Original von flashfy
♦
![]()
mmd ♦