Hallo,
seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der Frage, ob es irgendwelche Beweise dafür gibt, dass die Kartenverteilung von Stars fair und zufällig ist.
Ich habe keinen einzigen glaubwürdigen Beweis dafür gesehen.
1) Die berühmte „Cigital-Ausrede“.
„Das Unternehmen Cigital hat die Software bei PokerStars getestet und festgestellt, dass die Kartenverteilung zufällig ist“
Aber es gibt überhaupt keine Beweise dafür, dass nach der Untersuchung von Cigital die Software nicht geändert wurde. Cigital bestätigt nur, dass zum Zeitpunkt der Untersuchung die Kartenverteilung fair war. Nichts weiter.
Ich habe inzwischen mehrere Anfragen an Cigital geschickt, ob die garantieren können, dass nach der Untersuchung keine Änderungen an der Software vorgenommen wurden.
Ich erhielt bis heute keine Antwort.
b) „Wir haben zigtausenden Echtgeldspielern ihre kompletten Spielaufzeichnungen zur Verfügung gestellt und einige von diesen wurden von den besten Mathematikern der Welt analysiert. Niemand hat jemals eine Hinweis dafür gefunden, dass irgendetwas mit unserer Kartenverteilung“
Diese Untersuchungen von den besten Mathematikern der Welt existieren nicht. Diese Information ist eine Lüge, die von PokerStars Mitarbeitern verbreitet wird. Die gehen wahrscheinlich davon aus, dass niemand im Internet nachforschen wird. Nochmal, diese Analysen gibt es nicht.
Also, meine Frage: warum glaubt ihr an die Ehrlichkeit von Stars ohne Beweise?